Aktueller Inhalt von Jailbreaker

  1. Bitte um Hilfe für Materialauswahl zur Wohnraumsanierung und Einrichtung bei MCS

    Servus Allerseits! Ich würde mich freuen, wenn bei diesem Problem einige User helfen könnten. Mein bester Freund, ist mit aller höchster Wahrscheinlich an MCS erkrankt. Verträgt eine Vielzahl von Dingen nicht mehr. Duft und Geruchsstoffe, vorwiegend künstlicher Herkunft. Schadstoffe...
  2. PN-Nachrichten nicht mehr möglich?

    Servus. Ich vermisse diese Möglichkeit ebenfalls. Wird mit Sicherheit kein Zufall sein. Habe über das Kontaktformular versucht nachzufragen. Keine Antwort. Naja,keine Antwort ist auch eine Antwort. Auch lanjärige Forummitglieder sind verschwunden. Kann ja sein, aber es waren auffälliger Weise...
  3. Amalgamsanierung mit MCS

    Hallo, diese Frage würde mich auch interessieren. Gibt es hier noch Forenmitglieder die sich damit auskennen?
Oben