Aktueller Inhalt von jacqueline66

  1. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    Danke Darleen, gerade heute bin ich auf einen Artikel wegen der Schilddrüsen gestossen, und ich werde diese in den nächsten Tagen beim Arzt mal testen lassen.
  2. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    Nein ich habe keine Ahnung, die Ärzte informieren einen ja kaum, machen einfach ihre Tests und spielen wie in meinem Fall Deine Beschwerden runter wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind. Ich wollte einfach einen Test, weil ich durch die Wechseljahre auch wissen wollte, wie es mit der...
  3. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    Das ist ja sehr interessant alles, Danke auch für den Hinweis Vitamin D und Magnesium, das wurde mir nicht gesagt :confused: Gemäss den Hautzonen liege ich wohl schon richtig, ich empfinde die Blockaden an Herz- und Solarplexuschakra und genau diese Hautzonen sind auch empfindlich...
  4. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    und danke Oregano für die vielen tollen Links :-D Vitamine sind bei der Frauenärztin alle getestet worden, auch Hormonspiegel..., dabei ist lediglich ein Vit. D3 Mangel herausgekommen, dafür nehme ich aber etwas ein...
  5. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    Vielen Dank Kullerkugel & Oregano Organisch ist alles abgeklärt, Allergietests auf Gluten, Laktose, Weizen, Pollen etc., alles was ich in Verdacht hatte. Es kann nichts organisches sein ! Denn habe ich mal wirklich Ruhe in den Ferien z.B. und bewege mich viel im Freien sind die Beschwerden wie...
  6. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    ;) haha, die Natur, der Wald ist mein zweites zu Hause. Ja ich denke schon, dass dies einen Grund hat, ich musste lernen mit der ganzen Situation umzugehen, mich anderen Menschen gegenüber abzugrenzen etc., sonst würde mir das nicht passieren. Nun ist halt mein Energie-System einfach überlastet...
  7. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    Guten Morgen Oregano & hab Dank für Dein Antwort Ich bin in ärztlicher Betreuung wegen eines Burnouts, mediz. ist alles abgeklärt und auch Allergietests habe ich hinter mir, alles negativ, also kein Befund. Ich nehme seit Jahren alle Sorgen und Probleme und schlechten Launen von Menschen auf...
  8. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    Der Bauchnabel ist nicht entzündet, am schlimmsten ist der Bauch (aber mehr oberhalb Bauchnabel) und unter der Brust (Herzgegend), ich denke grad auch an eine Erstverschlimmerung nach der kin. Behandlung, könnte ja sein resp. ist auch sehr wahrscheinlich, denn die Beschwerden sind plötzlich viel...
  9. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    Hallo Oregano Klar hat sie das ausgetestet, ich bin mit Fremdenergien belastet :-( wir haben diverse Arbeiten geleistet um dies zu verhindern zukünftig, zudem steht mein Haus auf Wasser etc. Nun suche ich aber noch zusätzliche Methoden meine Energiekörper zu reinigen und Erfahrungen von...
  10. Brennen im Bereich des Bauchnabels

    Hallo Ich bin ganz neu hier ;-) und habe ENDLICH mal etwas über dieses Brennen unter der Haut gefunden. Ich leide seit einigen Monaten darunter, nun hat meine Kinesiologin ausgetestet, dass es energetisch ist. Kann mir hier jemand helfen, wie ich das bearbeiten kann, wenn ihr schon Erfahrungen...
Oben