Aktueller Inhalt von jackson

  1. Tierchen auf meiner Haut?

    Das würde auch mich interessieren
  2. Histaminintoleranz besiegt!

    Das klingt nicht nach Heilung...
  3. Edgar Cayce

    Ich habe vor 3 Tagen mit seiner Rizinusöl Leberwickel angefangen. Habe auch dieses Buch gelesen und viel gutes gehört
  4. Histaminintoleranz besiegt!

    Wenn xianijao gut geht, würde ich nichts weiter machen.
  5. hi zusammen

    vielen Dank wege1, HIT ist bei mir 100%ig. Histamin im Stuhl (1050ng/g Norm bis 600), DAO aus Blut (3 mal gemessen jeweils um 10 U/ml Norm 10-50. Außerdem Zink (VB) ist hochnormal und Kupfer (VB) niedrig/normal oder unter Norm. KPU habe ich vor Jahren bestimmen lassen, kein Befund. Alles hat...
  6. hi zusammen

    hallo zusammen, bin 38 und leide seit 3 Jahren an Histaminintoleranz. Würde mich interessieren ob es jemand gibt/gab der dieses Problem nachhaltig losgeworden ist. Und ich meine nicht mit Ernährungsumstellung. LG jackson
Oben