Aktueller Inhalt von Jack89

  1. Hepatitis B - brauche ich Impfung?

    Hepatitis B hab das Gen H-B-Vax bekommen hmm, dann muss ich mich doch beim arzt erkundigen danke vielmal
  2. Hepatitis B - brauche ich Impfung?

    Hepatitis B Jein ^^ Ich bin im Militär und kann halt nicht einfach so zum hausarzt rennen und sagen, der soll mir ne Titerbestimmung machen (und wenn schon, ich hab mehr angst vor blutabnehmen als vor einer spritze + dann kann man mir ja grad eine spritze geben). Im anschluss werde ich für...
  3. Hepatitis B - brauche ich Impfung?

    Guten Tag Mitte und Ende 2003 wurde ich beim Schularzt 2 mal gegen HepB geimpft. Ich habe gehört, dass man als Jugendliche nur 2 Impfdosen braucht statt der üblichen 3, stimmt das? (damals war ich fast 15) Wie lange hält so eine Impfung normalerweise? brauche ich jetzt noch eine 3. Imfpung...
Oben