Aktueller Inhalt von Iwikiwi

  1. Iwikiwi

    Neurologe der cfs kennt und ernst nimmt?

    Hallo ihr lieben , Ich brauch mal eure Hilfe Wie auch bei Beginn meiner Erkrankung Habe ich viele neurologische Probleme und Schwäche sowie Herzprobleme ich brauche nun einen arzt der cfs kennt und es nicht als pschyisch abtut und eben neurologe ist oder sich gut auskennt , was da in meinem...
  2. Iwikiwi

    Deutsche Klinik für Diagnostik (DKD) Wiesbaden

    Die Bewertungen las ich schon auch danke dir Gerd. Noch jemand der was weis ?
  3. Iwikiwi

    Deutsche Klinik für Diagnostik (DKD) Wiesbaden

    Bin bestimmt in der falschen Kategorie wusste aber nicht in welche es soll. Sonst bitte verschieben! Wer hat Erfahrungen mit der dkd Wiesbaden? Lg
  4. Iwikiwi

    Ein Jahr bettlägerig-Suche Hilfe...

    Mittlerweile liege ich 2 Jahre ... Weis noch jemand Rat? Bin am Ende :(
  5. Iwikiwi

    3 Jahre krank

    SRy für die Tippfehler schreib mit Handy und hab wenig Kraft
  6. Iwikiwi

    3 Jahre krank

    Eider sind meine Symptome von Monat zu Monat schlimmer geworden hab auch kaum Kraft was zu schreibn bin seit einem jahr komplett bettlägerig kann weder sitzen stehn oder laufen! niemand kann mir richtig helfen eigntl keiner seit Monaten liege ich nur noch auf dm Bauch da ich massive...
  7. Iwikiwi

    Dr grothusen aus Hamburg

    Wer war dort? Wer kann berichten? Falls man hier keine Arzt Namen nennen darf Thema bitte löschen! Lg iwikiwi
  8. Iwikiwi

    Mikroimmuntheraphie bei Zoster und EBV

    Ich hatte keine Gürtelrose zumindest kann ich mich nicht dran errinern da es 2008 gewesen sein muss. Ich hab aber Cfs und da spielen die Herpes Viren eine große Rolle noch dazu wurde mir von zwei fachleuten zum thema cfs gesagt das ich die hohen Werte auf jeden Fall behandeln lassen muss und...
  9. Iwikiwi

    Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

    WAr mal auf der hp von Dr strienz hat der keine emailadresse?!?! Rechnet er privat oder Kasse?
  10. Iwikiwi

    Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

    Hab ihm eine Mail geschickt dann heißt es wohl bis Juli warten auch Dr.g hab ich eine geschickt aber wird wohl schwer sein an ihn zu kommen...Daher brauch ich dringend mehr Tipps zu Ärzten !
  11. Iwikiwi

    Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

    Danke, hat noch wer ein paar ärtze keine Heilpraktiker die haben bei mir leider nix gebracht. Brauch jemand der sich mit Viren und Co auskennt ----dringend!!!
  12. Iwikiwi

    Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

    KEnnt der sich eigentlich auch gut mit cfs aus? Weil da viel über Depressionen und Co steht?! Lab4more macht gute cfs Diagnostik glaub ich..
  13. Iwikiwi

    Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

    Kennt jemand nochmehr? Brauch dringend Hilfe!
  14. Iwikiwi

    Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

    Was macht Dr bieger so? Hat er eine hp? Wie sieht's mit den kosten aus?!
Oben