Aktueller Inhalt von Ivan25

  1. Trockene Augen 4 Jahre nach Lasik

    Hallo Maag Nein andere Symptome eigentlich nicht direkt oder wiederkehrende. Da ich viel Sport betreibe und daher ich einen Ernährungsplan besitze der ziemlich gesund ist und sämtliche Facetten abdeckt können eigentlich Mangel an Vitaminen ausgeschlossen werden Spurenelemente wurden im Blut...
  2. Trockene Augen 4 Jahre nach Lasik

    Hallo Die nase wurde durch einen medizinball zertrümmert hatte nachher eine ziemliche septumverschiebung nach rechts was meine Nasenatmung stark eingeschränkt hat. Für die Augenärzte war jetzt schon bei 3 Spezialisten ist es typisch für Lasik meine Probleme. ich will ja Ihnen glauben aber...
  3. Trockene Augen 4 Jahre nach Lasik

    weiss niemand etwas
  4. Trockene Augen 4 Jahre nach Lasik

    Hallo zusammen Ich leide seit etwa 6 Monaten an extrem trockenen Augen Schirmer Test etwa 1-2mm angefärbt. Ich bin 25 und männlich. Es hat alles so angefangen das ich letzten Oktober zu einer Routineuntersuchung zum Augenarzt ging er stellte gereizte Augen fest und gab mir ein paar tropfen...
Oben