Aktueller Inhalt von Itsrainingmen1

  1. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Omega 3 habe ich selbst schon ausprobiert gehabt, habe keine Besserung gemerkt. Habe auch schon Neurodoron, Neurexan, L-Tryptophan, L-Theanin und Johanniskraut ausprobiert gehabt... Lasea habe ich noch nicht probiert, erhoffe mir aber nicht sehr viel... Ich denke, dass ich schon so etwas wie...
  2. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Promethazin Promethazin ist ja der Wirkstoff von Atosil. Sind wir hier nicht davon ausgegangen, dass Atosil die Glutamat Rezeptoren besetzt und dadurch KEIN Glutamat freigesetzt oder benutzt oder wie auch immer wird? Aber wenn genau das Gegenteil da steht...
  3. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Was mir dazu noch einfällt: Wenn ich eine Nacht durchmache und nicht schlafe, und kurz vor dem Umkippen ( :p ) bin, dann geht die Dp kurz weg, dann lege ich mich schlafen, und wenn ich aufstehe, ist die DP kurz wieder da, und nach ca 20-30 min verschwindet sie für 2-4 Stunden. Vielleicht gibt...
  4. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Hört sich gut an. Aber wo krieg ich das her...
  5. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Ne, ist kein Thema. Bin ja dankbar für deine Antwort :) Möchte aber halt ungerne zu einem Neurologen und dem wieder meine Geschichte, wie allen anderen Therapeuten erzählen. Darauf habe ich echt keine Lust mehr, mich da zum Affen zu machen... Zudem muss ich in meinem Zustand aufpassen, dass ich...
  6. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Hallo, danke für deine Antwort. Nein, Cannabis rauche ich seit dem ich DP habe, seit einem Jahr nicht mehr. Atarax ist aber verschreibungspflichtig, ich bin ja eher auf der Suche nach etwas pflanzlichem, was wenig Nebenwirkungen hat und meinem Körper - im Gegensatz zu den...
  7. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Dankeschön... Werde mir demnächst mal eventuell einen Termin bei nem Neurologen holen...
  8. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Hi, habe deine Antwort erst jetzt gelesen. Ja klar, den Wikipedia-Artikel über Depersonalisation kenne ich. Kontrolliert sowas der Neurologe? Also solche Zusammenhänge? Das lustige ist ja: Wenn ich zu viel Glutamat in mir habe, dann müsste es von Monat zu Monat minimal weniger werden. Aber...
  9. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Muss ich echt mal probieren, danke!
  10. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Lol, aber die wirklichen Glutamat-Bomben, welche sind das denn? Von den Sachen, die auf der Liste sind, esse ich eh kaum was. Ab und zu ein Rindersteak, aber das auch nicht sooo oft. Deswegen. Zudem bin ich ständig erschöpft und da fällt es mir psychisch einfach leichter, einfach mich mit den...
  11. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Ja, aber das Problem ist, dass es ja fast in allem drinne ist... Aber ich könnte ja genau das Gegenteil versuchen, oder? Mal so 3-4 Lebensmittel, die am meisten davon enthalten einen Tag lang essen. Also nur diese. Und dann beobachten, ob meine Depersonalisation stärker wird.
  12. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    jaja klar, sind antidepressiva und so weiter... Ja, da liegt denke ich auch mein und das Problem aller anderen, die Dp durch Cannabis haben, aber leider gibt es ja noch nicht "genug" Forschung darüber... Keiner weiß darüber bescheid... Ich habe ja das Glück, dass es bei mir seeeehr langsam...
  13. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Depersonalisation#Glutamat-Modulatoren Es gibt Leute, die in dem Dpselfhelp.com forum davon berichten, dass sie es nehmen und es ihnen hilft. Aber es gibt auch noch folgende Liste: DP Medications & Treatments - Treatment Options - Depersonalization Community...
  14. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    Achso ok, jetzt habe ich verstanden. Dann müsste es mir zwar am Anfang, wenn ich Cannabis konsumiere, besser gehen, (das tut es sogar). Aber der nächste Tag und die darauf folgenden sind dafür für mich schrecklich und die DP ist sehr viel stärker...
  15. Rezeptfreie Alternativen zu Atosil?

    danke. Aber dann müssten ja meine Symptome, wenn ich Cannabis rauche, verschwinden, oder? Denn es bewirkt ja genau das Gegenteil einer Freisetzung.
Oben