Aktueller Inhalt von italianblackstallion

  1. italianblackstallion

    Schwermetallausleitung ohne ärztliche Aufsicht

    hallo, was kann schlimmsten falls passieren wenn man eigenverantwortlich dmps oder dmsa einnimmt? welche risikofreien dauermöglichkeiten könnt ihr empfehlen die schwermetalle aus dem organismuss entfernen? für eure hilfe bin ich sehr dankbar, mfg ibs
  2. italianblackstallion

    Ernährung - mögliche Auswirkung auf die Menstruation?

    Vom Sinn der Menstruation - Warum pfuschen wir der Natur ins Handwerk? hallo und vielen dank für eure meinungen. hintergrund: ich bekam eine newsletter email, im anhang dieser artikel. das hinter fast jeder kontaktaufnahme durch dritte das geld steckt, dürfte glaub ich jedem klar sein...
  3. italianblackstallion

    Ernährung - mögliche Auswirkung auf die Menstruation?

    hallo, mich würde eure meinung zu diesem aufsatz interessieren. erfahrungsberichte wären klasse. Ein Aufsatz von HP Alfred Dorschner aus dem Jahre 1974 "Die Natur ist ein denkendes Prinzip, sofern es um die Erhaltung des Lebens geht. Nachdem der Mensch seit Jahrhunderten die natürlichen...
  4. italianblackstallion

    Moringa oder Gerstengras?

    hallo oregano, vielen dank für die links. wegen natürlicher nahrungsergänzung. ich schlucke keine synthetischen vitamine usw. moringa ist ganz schön teuer. ich frag mich ob gerstengras nicht genauso gut ist. gruß, ibs
  5. italianblackstallion

    Moringa oder Gerstengras?

    hallo, was ist der unterschied zwischen moringapulver und gerstengraspulver? was würdet ihr empfehlen? ich freue mich auf deine meinung! mfg ibs ;)
  6. italianblackstallion

    Suche Entgiftungs Urlaub im Ausland

    hallo julisa, ja, das wäre echt nett. ich bin brenndend interessiert. mir geht es in erster linie um die gesundheit. das bedeutet ich erwarte keinen wellness wohlfühlurlaub und bin bereit auch unangenehme prozeduren zur entgiftung durchzuführen. auch dir ganz herzlichen dank für den tipp...
  7. italianblackstallion

    Suche Entgiftungs Urlaub im Ausland

    hallo leute, seit dem ich vor c.a. 9 monaten meine ernährung radikal umgestellt habe geschehen bei mir wahre wunder. nun möchte ich einen weiteren schritt machen und richtig entgiften. ich dachte da an einen 3 bis 4 wöchigen entgiftungsurlaub in asien, der ausschliesslich mit...
Oben