Aktueller Inhalt von isyii

  1. Schwindel durch Rückenprobleme?

    Auch dir lieben dank, allerdings scheint die einzige Osteopathin 1 1/2 Autostunden von mir weg zu wohnen. Ärgerlich, ich werde mich aber wahrscheinlich mal bei ihr melden und bei bleibenden Problemen einen Termin mit ihr vereinbaren. Ich hoffe aber momentan immer noch, dass der Orthopäde mir...
  2. Schwindel durch Rückenprobleme?

    Hey, vielen Dank für deine Antwort! Ich werde, falls der Besuch beim Orthopäden nichts brachte wirklich man einen Osteopathen aufsuchen. Das Problem ist auch, dass ich auf der Arbeit 8 Stunden am Computer sitze. Ich denke das verringert das Problem nicht gerade.. Lieben Gruß isyii
  3. Schwindel durch Rückenprobleme?

    Hi, seit ca. einem Monat leide manchmal an starkem Schwindelgefühl. Angefangen hat das ganze, als ich in der Schule Anfang Februar bei der Kältewelle (-17 Grad) kurz draußen war und ein beklemmendes Gefühl im Rückenbereich zwischen den Schultern hatte. Nachdem ich die Schultern nach hinten...
Oben