Aktueller Inhalt von ischae

  1. Rauchen schützt vor Lungenkrebs ?

    Blei im Blut Cadmium Nickel Quecksilber im Serum Zu dem Bericht bezüglich "Rauchen schützt..." ob das so stimmt wiess ich nicht, aber nicht bei jedem Lungenkrebs ist Rauchen verantwortlich. Das soll jetzt keine "Raucherausrede" sein, ich denke schon das übermässiger Konsum nicht gesund sein...
  2. Vegetatives Nervensystem spielt verrückt

    Hallo Rike, bei deinen ganzen Symtome ist mir was aufgefallen, speziell die Unverträglichkeit von Alkohol hat micht darauf gebracht. Ist bei Dir schon mal geguckt worden ob das alles durch Umwelt bzw. Wohnraumgifte ausgelöst worden ist? Gerade bei z.B. einer starken Belastung durch Formaldehyd...
  3. Alt werden, alt sein

    :-))) Klasse !!! besser geht es nicht zu beschreiben :-))) Danke schön, Oregano
  4. Alt werden, alt sein

    Genau darüber denke ich auch seit einiger Zeit. Merkwürdig vor meinem 50zigsten sind mir solche Gedanken garnicht eingefallen, jetzt so ein paar Tage vor 60 schon ;) Dabei fühle ich mich definitiv nicht "alt", kein graues Haar, die gleiche Kleidergröße wie mit 20 und wenn ich des Morgens in den...
  5. Kib500

    Ups :sorry: da hab ich mich vom Erscheinungsbild täuschen lassen und nicht aufgepasst.
  6. Kib500

    Dazu habe ich was bei Wikipedia gefunden: Gunnar Torbohm und ganz ehrlich, damit würde ich nicht expiriementieren
  7. Verbesserung der ADS Symptomatik durch Nahrungsergänzungsmittel?

    Verbesserung der ADS Symptomatik durch Nahrungsergänzungsmitt Mein Sohn hatte ADS. Das war von ca. 24 Jahren und der Begriff "ADS" war noch garnicht geboren, die Kinder hiessen "Phosphatis" und wurden gerne von der Schulmedizin mit Ritalin behandelt, das gab es schon. Uns hat damals eine...
  8. Augenschäden durch PC und TV?

    Augenschäden durch PC und TV??? Welche Brille?
  9. Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähmung

    Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähm Ist geguckt worden, ob das ein kleiner Schlafanfall gewesen sein kann? Bei welchen Spezialisten warst du?
  10. Alt werden, alt sein

    Ja ist alles wieder gut :-)))
  11. Augenschäden durch PC und TV?

    augenschäden durch pc und tv??? Zu 1 Beim LED-Bildschirm hast Du ein ruhiges Bild, wichtig ist es auf die Reaktionszeit der Bildwiederholung zu achten, je niedriger je besser ist es. Schädlich? nunja wenn Du nichts anderes machts als auf den Bildschirm zu starren, wird das sicher nicht gesund...
  12. Alt werden, alt sein

    :-))) hüstel :-))) Das ist doch eine gute Idee, wenn Du dir ein für Dich passendes Rad kaufst und dann auch anfängst kleine Touren zu machen, wirst Du auch spüren wie gut Dir das tut. Nach einigen Hüftop´s ist Radfahren für mich keine Thema mehr, aber auf dem Trimmrad klappt es, ausserdem habe...
  13. Augenschäden durch PC und TV?

    augenschäden durch pc und tv??? Es ist schon so, das bei zu intensivem Arbeiten am PC die Augen leiden, das liegt u.a. auch daran, das man/frau sehr dicht vor dem Bildschirm sitzen. Das konzentrierte auf den Bildschirm sehen ermüdet die Augen. Langfristig macht sich das mit trockenen Augen und...
  14. Alt werden, alt sein

    Ich finde es klasse wie die "junge Frau" sich fit hält. In zwei Wochen werde ich 60 und stelle immer wieder fest, das ich dort im Kopf noch lange nicht angekommen bin. Klar fällt mir auch auf, das ich für einiges bisschen mehr Zeit brauche, als früher, aber liegt das wirklich am Alter oder...
  15. Suche Labor für Mineralstoffanalyse

    Die hier Labor Laboranalytik Mikrobiologie Biochemie Spezialanalysen Bremen machen das , sehr gut und gründlich Du kannst dir im Downloadbereich eine Liste der möglichen untersuchungen incl. Preise, herunterladen. Spezialbehälter anfordern und per Post zusenden.
Oben