Aktueller Inhalt von Isara

  1. Haut löst sich von Hand. Alternativ geheilt.

    Danke Tarajal :-) Elektro sollte hier nicht so das Problem sein. Ich leb auf dem Land, direkt am Waldrand. An Omas Aprikosen komm ich eh nicht jedes Jahr, weil der Baum in einem anderen Land steht :-) Erdbeeren ess ich eigentlich jedes Jahr. Aber nur in der Saison aus dem eigenen Garten. Und...
  2. Haut löst sich von Hand. Alternativ geheilt.

    Heuschnupfen gibts in unserer Familie nicht. Auch keine Bronchitis oder Asthma. Meine Mam hat eine Erdnussallergie. Das ist alles. Ihre Geschichte und die meiner Grosseltern kann ich hier nicht aufschreiben. Das wär zu lange. Kürzen wir es einfach zusammen: Deutsche Besatzung, Hunger...
  3. Haut löst sich von Hand. Alternativ geheilt.

    Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Die sagte mir, dass nicht nur mein verstorbener Vater Neurodermitis hatte und meine Schwester es hat, sondern inzwischen auch mein Bruder. Und ausserdem hatte der Grossvater sie auch. Ich sei bisher die einzige ohne. Ha ha ... Der Dermatologe damals...
  4. Haut löst sich von Hand. Alternativ geheilt.

    Na dann werd ich mal diese ganzen Lebensmittel nach und nach durchtesten. Bevor es wieder losging, ass ich reichlich Aprikosen. Das hab ich aber in anderen Jahren auch getan, ohne dass was passiert ist. Meine Oma hat einen Baum im Garten :-) Mehr Haselnüsse ass ich auch als sonst. Und natürlich...
  5. Haut löst sich von Hand. Alternativ geheilt.

    Hallo Tarajal :-) Ich hatte bei allen Ärzten bei denen ich damit war, erwähnt, dass Schwester und Vater Neurodermitis haben. Sie sagten alle, das wär keine Neurodermitis. Da muss ich mich dann auf die Ärzte verlassen, weil ich mich damit gar nicht auskenne. Wenn ich nach Bildern von...
  6. Haut löst sich von Hand. Alternativ geheilt.

    Ich habe keine Ahnung, was das ist. Die diversen Ärzte wussten auch nichts. (Dermatologen, Allergologen). Was auch immer es war, nach etwa 14 Monaten verschwand es so unerklärlich wie es aufgetaucht war. Dann hatte ich vier Jahre Ruhe. Vor 2-3 Wochen ging es wieder los. Ein Arzt kam nach dem...
  7. Entgiften nach haufenweise Medikamenten

    Super. Danke, Dora :-)
  8. Ponstan oder Dafalgan - Nebenwirkungen

    Haufenweise. Ich war ein ziemlich gestörtes Kind. Ich hielt es für schlau, als Rache an Vater für den chronischen Missbrauch meine Zähne nicht zu putzen. Was natürlich vollidiotisch ist. Aber das erkläre man mal einer Achtjährigen in dieser Situation, die nur mit ihrem Meerschweinchen über das...
  9. Ponstan oder Dafalgan - Nebenwirkungen

    Das ist mir dann wohl entgangen. Nehm ich aber sofort in Angriff. Meine Konzentrationsfähigkeit hat etwas gelitten die letzten Monate. Ist ja aber auch kein Wunder. Immer wenn ich dachte, es geht aufwärts, machte ich eine falsche Bewegung und war wieder auf Anfang. Dann hiess es wieder...
  10. Entgiften nach haufenweise Medikamenten

    Es gibt so viele verschiedene Methoden der Entgiftung. Wie soll da einer noch durchblicken, welche davon für ihn die richtige ist? Ich werd mir auf jeden Fall das Rinzinusöl besorgen und hab mir ein paar Bücher zum Thema bestellt, durch die ich mir mehr Durchblick erhoffe. Vielen Dank euch...
  11. Entgiften nach haufenweise Medikamenten

    Daran hab ich auch schon überlegt.
  12. Entgiften nach haufenweise Medikamenten

    Vielen Dank, Gerold. Ich les mich da mal rein und besorg mir dann das Öl.
  13. Ponstan oder Dafalgan - Nebenwirkungen

    ps: Ja, ich hatte es wohl falsch geschrieben. Es heisst Oxynorm, nicht Oxinorm. Entschuldigt bitte.
  14. Ponstan oder Dafalgan - Nebenwirkungen

    Vielen Dank für die Antworten Clematis und Binnie. Die Schmerzmittel sollen nur einen vorübergehenden Zustand erträglich machen, während nach einer medikamentenfreien langfristigen Lösung gesucht wird. Gifte aus dem Darm halt ich eher für möglich als Amalgan in den Zähnen, wie es in einem...
  15. Entgiften nach haufenweise Medikamenten

    Na das klingt jetzt schön :-) Auf sowas hab ich natürlich gehofft. Nein, ich habe eigentlich gar keine Symptome. Ich steck die ganzen Medis offenbar gut weg. Hab mir nur Gedanken gemacht, ob die evtl. klammheimlich noch innerlich weiter wirken und langfristig irgendwelchen Mist bewirken. Das...
Oben