Aktueller Inhalt von Irrlicht85

  1. Augenrauschen [Visual Snow]

    Hallo zusammen, mich beschäftigte das Thema bis vor etwa einem Monat ebenfalls noch. Ich war bereits bei allen (!) erdenklichen Ärzten, Augenkliniken usw. Ohne Ergebnisse, ich bin demnach kerngesund. Es bleiben noch A: Naturheilkunde B: Akzeptanz C: ??? Ich habe diese Blitze allerdings nur am...
  2. Augenrauschen [Visual Snow]

    Hallo zusammen, wie geht es euch, wie ist der Stand derzeit? Gibt es Neuigkeiten, könnt ihr für euch ggf. Sachen auschließen, die VS hervorrufen könnten? Nach ein paar Jahren versuche ich nun einen weiteren Versuch der Aufklärung (habe VS im HELLEN. Und das seit nun fast 14 Jahren und es wird...
  3. Augenrauschen [Visual Snow]

    Hallo Carmen, das tut mir Leid, dass du dieses Problem ebenfalls hast! Dieses ERG wurde nicht gemacht, da angeblich die anderen (gefühlte einhundert) Untersuchungen augeschlossen hätten, dass dies nötig sei. Von den Augen wurden z.b. 3D-Aufnahmen der einzelnen Schichten mit CT gemacht, es wurde...
  4. Augenrauschen [Visual Snow]

    Tja, nach zwei weiteren Kliniken (Essen und Dortmund) mit jeweils 8 Stunden Untersuchungen: TADA!!! Es ist....nichts am Auge! Gut, es ist Zeit, es anders zu versuchen. Biofeedback etc., her damit ;-) Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nicht daran glauben konnte. Aber wenn nichts gefunden...
  5. Augenrauschen [Visual Snow]

    Hallo Crizei! Das ist doch wunderbar!!! Ich hoffe für dich, dass du diesen Mist auch dauerhaft los bist! Ich war in einer Augenklinik, welche nach 6 1/2 Stunden warten und untersuchen nichts fand:mad:. Es war SO typisch! Keiner hatte je davon gehört. Nun muss ich ein sogenanntes "Multifokales...
  6. Augenrauschen [Visual Snow]

    Hallo Biene 94, danke für deinen Beitrag. Beim Infektiologen war ich noch nicht, der Gedanke war mir noch gar nicht gekommen...Gibt es dazu einige Fälle? Drogen habe ich nie konsumiert und Zeckenstiche...ja, hatte ich sehr sehr oft, da wir oft gezeltet haben früher. aber ich hatte nie andere...
  7. Augenrauschen [Visual Snow]

    Hallo ory, Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! Es ist schon einmal beruhigend, dass daran geforscht wird...Ich würde sehr gerne mal wieder einen Versuch starten und zu einem Arzt gehen. Weiß noch nicht, zu welchem, möchte aber unbedingt mal wieder etwas unternehmen...
  8. Augenrauschen [Visual Snow]

    Hallo, ich bin platt. Noch nie habe ich davon gehört, dass es noch andere Menschen mit dem Problem gibt, geschwige dem, wie es genannt wird - visual snow. Ich bin 27 und ich weiß noch genau, dass es mit 16 anfing. Seit dem wird es immer ein wenig mehr, kann es aber natürlich nicht "messen"...
Oben