Aktueller Inhalt von iris80

  1. Histaminintoleranz bei Babys

    Hi fremder, es ist nicht so dass ich wegen mir weiter stillen will, sondern man sagt immer wenn Baby Allegie gefärdet ist, soll man so lange wie möglich stillen. Ich werde probieren mich Histaminarm zu ernähren. Danke Euch allen vielmals!
  2. Histaminintoleranz bei Babys

    Ich danke Euch vielmals für eure Antworten! Der kleine hat ausser diesen roten trockenen Flecken am Körper, auch dünnen, schleimigen, grünen Stuhl, und von Zeit zu Zeit ist er unruhig in der Nacht, besonders weil es ihn juckt. Antibiotika und Pilzmittelhat hat er nicht gekriegt, aber ich war...
  3. Histaminintoleranz bei Babys

    Können gestillte Babys auch Histaminintoleranz entwickeln? Mein Sohn ist 5 Monate alt. Er hat Hautprobleme und jeder sagt es ist Neurodermitis. Nur das seine Haut bei der Hitze schlimmer wird, was typisch für die Histaminintoleranz ist. Ich meide seit 1 Monat die Milchprodukte (Rat unserer...
Oben