Aktueller Inhalt von IrinaThomas

  1. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    hallo, das ist schon interessant. den koriander hat sie nach kurzer zeit nicht mehr vertragen, seit dem weggelassen. der irina geht es immernoch saugut das cabimanzol muss sie nur noch 2,5mg einnehmen allerdings schrumpft die schilddrüse von der größe her nicht, muss also immernoch beobachtet...
  2. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    hallöchen meiner freundin gets gut sie nimmt nur die 5mg cabimanzol weil die schilddrüse noch nicht ganz auf den damm ist evtl. kann man das medikament nach ner zeit versuchsweise weglassen sonst gets ihr richtig gut sie arbeitet fleissig und macht sport im fitnesstudio ein halbes kilo...
  3. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    sie nimmt vorm essen immer 20 tabletten mfg
  4. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    hallo :) wir wollten uns wieder mal melden der irina gets wieder gut keine augenprobleme mehr! keine schwächeprobleme mehr! keine magenprobleme! und die schilddrüse beruhigt sich wieder und die schule/praktika machen wieder spass sie nimmt jeden tag die algenpillen und nimmt am morgen 5mg...
  5. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    dr. graf hat uns ein paar tipps gegenben und hat meine freundin ein paar verpfuschte zähne "repariert" er hat uns gesagt erstmal so 4 monate chlorella, koriander, und bärlauch nehmen danach sollen wir uns wieder melden da im moment meine freundin viel zu schwach war erst wens ihr besser geht...
  6. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    servus aus bayern wir wollten uns mal wieder melden es hat sich was in den paar wochen bei meiner freundin was getan 1/3kilo von den algen sind weggefuttert ;) und ja brav koreander und bährlauch tropfen nehmen wir auch ein nerftoter zahn wurde gezogen die blutwerte und die...
  7. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    @derstreeck thx ich behalte sie sache mit der fruktoseintoleranz im auge gestern und heute haben wir die algen gefuttert und die bärlauch tropfen also geschadet hats zumindest nicht :D meine freundin ekelt sich:D und ich lach mich kapput:D danke und gute nacht irina und thomas
  8. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    @indianerblut danke für den clip sehr interessant wir waren heute beim doktor der hat sich die geschichte angehört und hat uns eine interessante bemerkung gemacht "wir beide wissen momentan mehr als so mancher zahnartzt" es wurde ein panorama röntgen gemacht amalgan ist keins mehr drinnen...
  9. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    hallo ich hab mir die ganze amalgansache durch den kopf gehen lassen und habe mir die ganzen videos von Dr. mutter durchgeschaut dabei ist mir eine stelle wo eine betroffene die augenprobleme angesprochen hat aufgefallen die probleme gleichen haargenau mit den problemen meiner freundin (bei...
  10. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    sorry wen ich doof frage haartest?:confused: wozu ist der gut ? wegen wecher krankheit?
  11. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    mir ist gerade eingefallen das die irina an manchen tagen sehr lichtempfindlich ist z.b. Heute
  12. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    @Puttchen werde mal die werte vom hausartzt holen die nächste woche @derstreeck nur gegen fusspilz der ist bei ihr auf einmal richtig heftig ausgebrochen das ist aber ein paar monate her seit dem cremt sie sicht die füsse ab und zu ein sonnst kommt der pilz wieder (fand ich auch komisch...
  13. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    leider hab ich mit den testergebnissen wohl was falsch verstanden es gibt keine sorry nochmal:rolleyes: sie hat wie gesagt die pillen bekommen aber ich war der meinung sie solle das zeug nicht nehmen meiner freundin gets mal gut mal nicht so gut heute z.b. war sie nach einen 4 kilometer...
  14. IrinaThomas

    Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    die testergebnisse hat sie zuhause kann ich morgen mal durchgeben sie hat die pillen bekommen carbimazol 10 mg Hexal 2mal am tag
Oben