Aktueller Inhalt von Irene975

  1. Irene975

    Komplexe multisystemische Erkrankung

    Ich verstehe das meiste nicht... Recherchierte zum Stichwort Schrankenstörung. Es wird in leicht, mittel etc. unterteilt und es werden mögliche Krankheiten aufgezählt. https://www.labor-clotten.de/Liquordiagnostik-Blu.564.0.html Pilz auf der Zunge: Der entsteht nicht plötzlich. Ich putze beim...
  2. Irene975

    Starke innere Unruhe, Schwindel, Übelkeit

    Hallo, es könnte alles Mögliche sein. Ich würde zum Hausarzt gehen, ihm alles schildern. Wo Du im Urlaub warst: Tiere angefasst (Würmer, Parasiten), in Wasser (Bakterien) geschwommen? Vlt. macht eine Stuhlprobe Sinn, und unbedingt eine Blutabnahme, incl. Schilddrüse. Das wird oft nicht...
  3. Irene975

    Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Hallo, Spontane Gedanken: Ich frage mich, ob Du beim Zahnarzt eine Betäubungsspritze bekommen hast. Andererseits erwähnst Du ja eine Füllung auf der rechten Seite und ein pelziges Gefühl an der linken Hand... Meine Recherche ergab nur ganz generell die Info, dass Betäubungen beim Zahnarzt...
  4. Irene975

    Sexuelle Anhedonie

    Hallo Max, auch wenn Du schon lange nicht mehr gepostet hast... Das habe ich gefunden: Zitat: Inzidenzen sexueller Dysfunktionen unter Venlafaxin (67,3 %) und unter den SSRI Citalopram (72,7 %) und Paroxetin (70,7 %). Seltener zeigten sich sexuelle Dysfunktionen unter den SSRI Sertralin (62,9...
  5. Irene975

    EXTREM trockene Augen HILFE

    Hallo Markus, Deine Frage hast Du zwar schon vor längerer Zeit gestellt, aber das Problem betrifft ja sehr viele Menschen und ist somit stets aktuell. Die Ursachen sind vielfältig (insbes. auch manche Medikamente) Ich hoffe, man konnte Dir inzwischen helfen! Ich selber leide auch schon eine...
  6. Irene975

    Amalgamsanierung-wem geht's besser?

    Hallo, ein ZA hat geschlafen und hat Karies übersehen... Nun habe ich den ersten wurzeltoten Zahn. Die Frage ist, was macht man nun? Der ZA wollte mir sofort eine Krone aufschwätzen. Nun bin ich aber Poly-Allergikerin... Ich entwickle munter immer neue... Ich bin Mitte 40, habe 4...
  7. Irene975

    Calcium bei Osteoporose

    Hallo, die Unterscheidung zw. organisch und anorg. war mir nicht geläufig. anorganische-organische-Mineralien-Zellverfügbarkeit-Mineralwasser Ich beschäftige mich z.Zt. auch mit dem Thema... Ich befürchte, man muss bei der Substitution mit Vit. D3 und Calcium aufpassen, dass man keine...
  8. Irene975

    Opioide, Opioidentzug, Haarausfall, Tramadol, Morphin etc.

    Update: Es dürfte ca. 7-8 Wochen her sein, dass ich Morphium abgesetzt habe... Ich habe den Eindruck, mein Haarausfall neigt sich dem Ende. Beim Haarewaschen bleiben weniger Haare im Haarsieb zurück, auch beim Kämmen bleiben weniger Haare im Kamm. Und auch tagsüber bleiben weniger Haare in der...
  9. Irene975

    Opioide, Opioidentzug, Haarausfall, Tramadol, Morphin etc.

    Heute ist der 18. Tag meines Entzugs: Zum ersten Mal ist mein Stuhlgang normal fest. Schwitz-Attacken bleiben tagsüber wie nachts schon länger aus. Die Haare fallen mir immer noch munter aus. Hier im Haus befindet sich eine sehr alte Dame, die auch Opioid-Erfahrungen besitzt. Sie hatte...
  10. Irene975

    Opioide, Opioidentzug, Haarausfall, Tramadol, Morphin etc.

    Vielleicht hilft mein Beitrag dem Einen oder Anderen weiter... Ich suche weniger einen Info-Austausch. Im dt. Netz findet man fast nix zum Thema Opioide und Haarausfall. Ich habe (wg. chron. Schmerzen) 5 Mo. Tramadol retard (2 x 150/300) genommen und 2/3 - 3/4 meines wunderschönen, langen...
  11. Irene975

    Morphin-Entzugsbehandlung

    10. Tag meines Morphin-Entzugs (nach nur 2 wöchiger Einnahme von ca. 2 x 30/60mg. Tagsüber und Zuhause geht es mir ganz gut. Gestern bin ich ca. 10min zu e. größeren SB-Markt gegangen - der Kreislauf ist noch schwach. Ein Hausarzt-Besuch wäre - wg. des längeren Weges - gewagt. Nachts schlafe...
  12. Irene975

    Morphin-Entzugsbehandlung

    Nachtrag: Meine Libido ist seit heute wieder voll da. Sie war unter Opioid-Einnahme verschwunden bzw. nach längerer Einnahme eines Präp. sehr, sehr schwach vorhanden.
  13. Irene975

    Morphin-Entzugsbehandlung

    Der 6. Tag ist angebrochen. Eigentlich dachte ich, das Gröbste sei überstanden bzw. es gäbe nichts Erwähnenswertes mehr zu schildern... Also die Nacht war unerfreulich. Ich glaube, ich habe insges. vllt. 4h geschlafen. Ich wurde mehrfach wach und war stets nass-geschwitzt. Ich musste jedesmal...
  14. Irene975

    Morphin-Entzugsbehandlung

    Nachtrag: Gestern hatte ich tagsüber für ca. 1h das Gefühl, keine Entzugserscheinungen zu haben. Danach ging's wieder los. Geschlafen habe ich gegen 4 Uhr morgens ca. 2h. Ich wache stets nass geschwitzt auf. Heute, am 5. Tag des Entzugs ist die Situation umgekehrt: Ich fühle, dass der Entzug...
  15. Irene975

    Morphin-Entzugsbehandlung

    Hallo, auch wenn der Thread schon länger her ist... Ich habe nach 5 Monaten Tramadol nur 2 Wochen Morphin genommen. Grund war starker Haarausfall. 3/4 der Haare sind weg. Ich begann mit Tramal wg. starker chron. Schmerzen und vermehrter körperlicher Belastung, die zur Schmerzverstärkung führt...
Oben