Aktueller Inhalt von Irene17

  1. Vitamin-D-Mangel in Deutschland ?

    Hallo dadeduda, Entschuldigung ich wollte nicht provokant sein. Da hast du mich falsch verstanden. Ich finde nur, wer weiß schon genau wieviel Vitamine sein Körper braucht. Die Hausärzte und Apotheker wollen doch nur, dass wir wiederkommen. Es geht ganz einfach ums Geldverdienen. Liebe Grüße Irene.
  2. Vitamin-D-Mangel in Deutschland ?

    Hallo, ich denke Ihr macht Euch alle zuviel Gedanken über etwaigen Vitaminmangel. Wer ausgewogene Mahlzeiten zu sich nimmt, nicht raucht oder zuviel Alkohol trinkt, dazu auch an die Luft geht und etwas Sport treibt. Der lebt auch länger, oder wollt Ihr alle 100 werden? Meine Mutter ist ohne...
  3. Weiche Fingernägel

    Hallo Oregano, ich ernähre mich normal (bilde ich mir ein). Viel Gemüse, wenig Fleisch und viel Obst. Täglich trinke ich ca. 1/2 Liter selbst aufgestellten Kefir. Leider esse ich gern Kuchen (eine Schwäche, ich weiß). Ich finde das ist normal! Schüssler-Salze werde ich mir morgen besorgen. Ich...
  4. Erhöhter Cholesterinspiegel

    Hallo Malve, was heißt Aufsättigung mit Vitamin D ? Vitamine möchte ich nicht zusätzlich nehmen. Grüße Irene 17:rolleyes:
  5. Weiche Fingernägel

    Leider habe ich weiche Fingernägel, schon immer. Wenn ich viel Gelantine esse tritt vorübergehend eine Besserung ein. Viele Mittel aus der Apotheke habe ich ausprobiert, auch über längeren Zeitpunkt. Nichts hilft wirklich! Weiß jemand von euch ein Mittel? Liebe Grüße Irene 17.
  6. Erhöhter Cholesterinspiegel

    Hallo, ich habe 7 Monate zum Frühstück einen tiefen Teller mit Kefier gegessen. 4 EL. Haferflocken, etwas Bienenhonig, zerkleinertes Obst, meist Banane untergerührt. Im August hat der Hausarzt eine Blutuntersuchung machen lassen. Und mein Cholesterinspiegel ist normal. Im vorigen Jahr war der...
  7. Erhöhter Cholesterinspiegel

    Hallo Mondvogel,danke für die netten Wünsche. Dir natürlich auch eine gute Gesundheit. Gruß Irene17
  8. Erhöhter Cholesterinspiegel

    Hallo Mondvogel,ich habe das Buch "Die Cholesterinlüge" gelesen. Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet. Gruß Irene17
  9. Erhöhter Cholesterinspiegel

    Cholesterinspiegel Hallo Mondvogel, ich habe kürzlich das Buch"Die Cholesterinlüge" gelesen. Natürlich habe ich mich auch noch weiter informiert. Jetzt weiß ich wie wir von der Pharmaindustrie abgezockt werden! Viele Ärzte verdienen auch daran,dass wir Patienten so blöd sind und...
  10. Migräne mit Aura mit 41 erstes mal??

    Ich bin jetzt 64 Jahre alt. Mit 16 hatte ich meinen ersten Migräneanfall und dachte ich muß sterben. Zu dieser Zeit setzte meine Regel ein. Erst mit 54 Jahren verschwanden die Migräneattacken. Ich habe viele sehr schlimme Anfälle gehabt. Die klugen Ratschläge von Arbeitskollegen und Verwandten...
  11. Erhöhter Cholesterinspiegel

    Bei einer Untersuchung wurde bei mir vor 4 Wochen ein erhöhter Cholesterinspiegel festgestellt. Der Hausarzt verschrieb mir Simvastatin-CT 40mg Tabletten. Ich trau mich nicht dieses Medikament zu nehmen,da ich schon soviel seltsame Nachrichten über Medikamente gehört habe, die den...
  12. Bluthochdruck, Schwindel, antriebslos, Blutdruckkrisen etc.

    Hallo, Ich habe seit 2o Jahren zu hohen Blutdruck,nehme "Selektol" ,ein Betablocker. Vor 2 Jahren wurde mir vermehrt schwindlig. Seitdem trinke ich GrünenTee! Habe in dieser Zeit 8 Kilo abgenommen. Kann besser schlafen.Mir geht es einfach besser! Und den Betablocker nehme ich auch nicht mehr...
  13. Positiver Effekt durch Ölziehen

    Ölziehen Hallo,ich habe vor 2 Jahren ein paar Wochen eine Ölziehkur gemacht. Ob das irgendwie einen Nutzen hatte weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind dabei an einer Zahnkrone Beschädigungen eingetreten. Habe es seit dem nie wieder gemacht. Dem Zahnarzt waren die Folgen von Zahnziehen auch...
  14. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Hallo fitundheil, da du offensichtlich sehr gläubig bist hat ein Atteist es schwer deine Gedanken zu verstehen. Ich bin getauft und konfirmiert,aber bin sehr im Zweifel mit Gott.Ich gehe auch in die Kirche und bin im Kirchenchor. Aber helfen mir...
  15. Kopfjucken, Arzt will Blutprobe

    Kopfjucken Hallo, ich hatte Kopfjucken im vorigen Sommer.Bin fast wahnsinnig geworden. Hatte die Kopfhaut blutig gekratzt. Viele Hausmittel ausprobiert! Der Arzt hat dann Kortisonsalbe verschrieben. Solange man sie benutzt,hilft sie auch. Und das Zeug ist schädlich!! Durch Zufall habe ich mir...
Oben