Aktueller Inhalt von Ingo59

  1. Natürliche Vitamin E-Bombe

    Hallo Kate und Hallo an die anderen Mitsprechenden, ich möchte mich nach längerer Zeit mal wieder melden. Rotes Palmöl war mir vor sehr vielen Jahren mal als Vitamin A Quelle aufgefallen - noch vor den Tocotrienolen. Tatsächlich ist das rote Palmöl auch eine der ersten Quellen von dem besseren...
  2. Tocotrienole in Leinöl nicht vorhanden

    Hallo Oregano, das Video, das Du da gepostet hast geht nicht über Fettsäuren, sondern über Martin Walser. Könntest Du das in das richtige Video ändern? Das Video auf dieser Werbeseite von biopure erwähnt tatsächlich einen Trend weg vom Fischöl und hin zum Leinöl. Das scheint mir, wie schon...
  3. Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Ingo Schmidt-Philipp. Wie gewünscht stelle ich mich kurz vor. Ich bin seit Jahrzehnten im Bereich der Fettsäuren und ihrer Stoffwechselwege unterwegs. Seit ca 10 Jahren habe ich mich auch auf Tocotrienol-Vitamin E spezialisiert und mit der Herstellung von Naturkosmetik...
Oben