Aktueller Inhalt von ingo1972

  1. Knieschmerzen nach cipro. reversibel? Was tun?

    p.s. Seit ca. 1,5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Elektrosmog und hatte bereits von solchen Beeinträchtigungen von Leuten gelesen.
  2. Knieschmerzen nach cipro. reversibel? Was tun?

    Hallo Inge, ja, Bactrim gehört zu den Sulfonamiden. So wie es sich bei Dir meiner Meinung nach anhört, könnte es eine Stoffwechselstörung sein oder wohnst Du in/bei einem starken elektromagnetischen Feld sog. Elektrosmog (Handymast, Trafo oder ähnliches)? Nimmst Du weitere Medikamente? Oder...
  3. Knieschmerzen nach cipro. reversibel? Was tun?

    Hallo hejsan, hallo Inge, ich habe Anfang August für 7 Tage Bactrim wegen Prostatis genommen und hatte auch am 3. Tag starke Schmerzen in den Armen, hatte das Gefühl die Muskulatur verkrampft sich total bis in den Nacken. Die Ärztin - weiternehmen! Dann hatte ich das Malheur, und bis heute 6...
Oben