Aktueller Inhalt von inga

  1. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Guten Morgen alle zusammen! Erst einmal herzlichen Dank für eure Worte! Ich habe letzten Dienstag mit der Chemotherapie begonnen. Diese erstreckt sich über 4 Stunden. Es werden mir verschiedene Medikamente verabreicht. Gegen Übelkeit und allergische Reaktionen und noch der effektive...
  2. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Guten Morgen! So.... nun hab ich eine erste Hürde geschafft. Die 10 Bestrahlungen sind jetzt durch. Nun muss ich noch die restlichen Medikamente nehmen. Die Müdigkeit ist extrem. Ich muss alles im Zeitlupentempo erledigen. Momentan ist das Leben eigentlich nicht unbedingt lebenswert. Doch ich...
  3. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Guten Abend meine lieben Seelen! Trotz grosser Anstrengung, möchte ich mal kurz auf eure herzenslieben Beiträge antworten. Ich hab nun die Bestrahlungstherapie begonnen und nehme zugleich Chemo-Präparate ein. Ich hätte es mir nie vorstellen können, dass ich soooooooo müde und geschafft sein...
  4. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Guten Morgen alle zusammen! So... ich war im Spital. Langes Warten.... Herumliegen.... Untersuchungen. Bis ich endlich gestern nachmittag einen Termin bei einem Onkologen hatte. Na ja... ein Weihnachtsgeschenk ist es mit Sicherheit nicht. Ich habe einen bösartigen Tumor im rechten...
  5. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Guten Morgen alle zusammen! Ich weiss nicht recht, wie ich anfangen soll. Nach einer Lungenentzündung kam heraus, dass ich irgend etwas in der Lunge hab, die den rechten Lungenflügel verstopft. Mittwoch muss ich für eine Woche ins Spital für Abklärungen. Ich bin sprachlos. Irgendwie habe...
  6. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Guten Morgen alle zusammen! Herzlichen Dank für den Tipp, liebe Helmchen! Die letzte Zeit war etwas intensiv. Mein Sohn und ich versuchen, das Ganze in den Griff zu bekommen. Es scheint auch, dass sich seine Werte stabilisieren. :) Letzten Freitag hat sich B. wieder einmal telefonisch...
  7. Falten

    Guten Morgen Klaus Ich bin zwar nicht "Experte" in der Materie. Schliesse mich aber der Meinung an, dass frische Luft und Wasser sehr viel dazu beitragen können. Noch eine Komponente kommt aber dazu: Humor und positive Lebenseinstellung. Ich nehme als Beispiel meinen Vater. Der hat mit 78...
  8. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo alle zusammen! Danke für die lieben Worte. Ja... ich weiss und ich merke es immer stärker, dass ich sicher nicht nochmals Schmerz, Leid und Elend erleben will. Momentan konzentriere ich mich auf meinen Sohn. Wir haben einige Termine wahrzunehmen wie: Arzt, Diabetesberatung...
  9. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Einen schönen guten Tag alle zusammen! Ich habe direckt ein schlechtes Gewissen. Doch ich bin mir sicher, dass ihr Verständnis dafür habt, dass ich nicht so fleissig schreibe. Danke! Seit der Trennung, versucht B. wiederholt, mich zu einer schnelleren Scheidung, zu überreden. Er rechnet mir...
  10. Was ist Heilung - Die Quelle

    Guten Morgen! Marcel.... du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Stimmt voll und ganz! Auch ich hab diese Erfahrung gemacht, dass, als ich einfach mal nur auf meine innere Stimme gehört habe, mein Mann mir sagte: "Hey... ich sehe ganz neue Seiten an dir, die ich bis jetzt gar...
  11. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Guten Abend alle zusammen! Erst mal sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Die Zeit vergeht wie im Fluge. Die Kinder hatten ja Schulferien und waren immer präsent. Ich habe einfach keine ruhige Minute finden können. Dazu kommt, dass ich seit Wochen permanent Migräne habe. Kein Wunder, bei...
  12. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Guten Abend! Lieber Marcel! Du sprichst genau das aus, was mir die ganze Zeit vor dem Richter durch den Kopf ging! "Kann man sich soooooooo blöd benehmen? Der vermasselt sich alles!" Irgendwie hat er mir total leid getan. Verstehst du, was ich meine? Ja.... es wird alles gut! ;) Liebe Elfe...
  13. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo ihr Lieben! Ich hab mal über die gestrige Erfahrung geschlafen und den heutigen Tag auf mich wirken lassen. Ich denke, wer mal in so eine Situation gerät, kann nicht unbedingt sagen, er oder sie fühle sich total wohl. Nach so vielen Jahren des Zusammenlebens bleibt ein ziemlich bitterer...
  14. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Nochmals: Hallo alle zusammen! Bin noch etwas aufgeregt :) Heute war der Gerichtstermin. Ich kann noch nicht ausführlich darüber berichten. Aber: B. hat eine grosse 2 auf dem Rücken. Werde euch morgen ausführlich darüber berichten. Ich selber muss die 2 Stunden vor dem Richter noch verdauen...
  15. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo alle zusammen!
Oben