Aktueller Inhalt von infinity

  1. infinity

    Mir ist ständig kalt

    danke dir werd nächste woche e mal zum arzt gehen wens ned besser ist , den das ist nicht mehr normal bei mir nach sor langer zeit
  2. infinity

    Mir ist ständig kalt

    hallo zusammen ich wollt euch mal fragen ob ihr vileicht wiest woran dies liegen könnte? ich hab ständig kalt seid ca 2 woche auch wen ich pulover an habe sogar 2 zum teil, aber auch dan ist mir kalt und meine hände eisig. krank bin ich aber nicht , also ich habe keine erkältung oder in der...
  3. infinity

    Komischer Schleim im Hals

    Hallo zusammen ich hab wider mal ne frage an euch. Und zwar, ich huste immer wider so kommische wisslich,bis durchsichtig, bräunlich , orange stücken hoch. Dabei sind auch kleine stücken , die sehen wie erdnus schale aus, also so wie die haut auf der nus. Dabei hab ich auch immer so ein würg...
  4. infinity

    Brauche dringend Euren Rat - Druckgefühl Wangenknochen

    Ich habe seid 2 tage ein mittelstarkes Druckgefühl zwischen der linken Wangenknochen und der Nase. Es ist meistens wie dieses Gefühl, wenn man beim Zahnarzt eine Betäubung bekommen hat. An den Zähnen selbst habe ich keine Beschwerden, kein Ziehen, nichts beim Draufbeißen, Essen und Trinken...
  5. infinity

    Weisheitszahne(zahnen )

    Hallo zusammen Ich wider mal, Ich habe seid zwei tage ein stechen oben links wo die weisheitzähnen kommen könnten. sonstige schmerzen habe ich nicht, die backe ist auch nicht geschwollen und kopfschmerzen habe ich auch nicht. ich bin nur müde und habe leichte herhöte tempi 37.3. Essen kann ich...
  6. infinity

    Zahnen?

    hallo liebe leute ich habe seid einigen tage probleme mit meinem zahn. es schmerzt nicht aber ist ein kommisches gefühl, es fühlt sich so an als kämme da ein zahn. alerdings bei den front zähnen. doch ich bin 31 jahre alt. wen ich mit der zunge an das zahn fleisch drücke dan sticht es. heisses...
  7. infinity

    Eiweissallergie und Proteinunverträglichkeiten

    hallo Shelley ich hatte als kind heuschnupfen doch heute habe ich es nicht mehr. die sonnealergie habe ich auch noch kaum. ich denke einige alergie lasen sich auswachsen oder der kärper reagiert anders darauf. nun hätte ich noch eine frage an dich. wie sind die synthome von eiweis allergie...
  8. infinity

    Ein Kribbeln in der linken Köperhälfte?

    Ein kribbeln in der linke Köper hälfte? Kopfschmerzen nein
  9. infinity

    Ein Kribbeln in der linken Köperhälfte?

    Ein kribbeln in der linke Köper hälfte? hallo danke dir für die info ich glaube Taichi geht bei mir nicht so gut vom rheuma her aber danke für dein schreiben. dir auch gute bessereung.
  10. infinity

    Traum oder Realität

    vileicht bist du ja auch ein medium, schon mal daran gedacht. und ja man kan beim schlaf wandeln jemanden töten , hat es auch schon gegeben. aber meistens ist es die person die neben im bett lieg. hast du schon mal gegoogelt über schlafwandeln. möchte dir ja keine angst einagen. aber es gibt...
  11. infinity

    Ein Kribbeln in der linken Köperhälfte?

    Hallo zusammen Ich bin es wider einmal. Ich war gestern abend im Bett gewessen und dan auf einmal fing alles an zu kribbeln bis zum einschlafen , aber nur auf der linke seite. Betroffen sind, der Arm Halsbereich,Bein ,Fuss und zum teil am Bauch. Es nützte nichts, habe mich bewegt,rumgelaufen...
  12. infinity

    Komischer Hals - Verdickung?

    Hallio zusammen ich hatte mal ein thema gehabt wegen schluck probleme, da bekam ich magen medis über wegen magen säurung, nexium. das ging fast ein jahr gut nach der behandlung. konnte fast wider alles essen und hatte auch nicht so mühe mit schlucken. jetzt fängt es jedoch wider an. es kommt...
  13. infinity

    Was tun gegen Schluckbeschwerden

    Schluckbeschwerden danke auch ich wünsche frohe oster an alle natürlich
  14. infinity

    Was tun gegen Schluckbeschwerden

    Schluckbeschwerden hallo zusammen ich wahr vor 4 wochen beim hno gewessen da ich wider diese schluck probleme hat und nicht schon wider antipiotika schlucken wollte. meine mandel wahren gut sie fragte sogar ob ich schon mal ne mandel op hate weil sie so klein sind, dabei hatte ich noch nie ne...
  15. infinity

    Schwanger oder doch noch warten?

    schwanger oder doch noch warten
Oben