Aktueller Inhalt von Infiniti

  1. Infiniti

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo, Kayen, meine persönliche Email ist jetzt für dich aktiviert. Bitte, stelle mir gern deine Fragen - LG Beant Kaur Khalsa
  2. Infiniti

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Serenity54: Dieses Thema war mir sofort ins Auge gesprungen - ohne die über 3500 Posts zu diesem Thema gelesen zu haben. Die Mühe habe ich mir nicht gemacht. Ich halte nicht viel von dieser Leberreinigung, das stimmt. Nichtsdestotrotz sollte das...
  3. Infiniti

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo, zu den Fakiren gehöre ich nicht - ich habe 3-4 Wochen dazwischen Pause gemacht - ich bin zu deiner Info 54 Jahre alt. Es reicht mir jetzt mit dem Thema. Dazu ist alles gesagt. Ich halte diese sog. Leberreinigung für ein sehr seltsames...
  4. Infiniti

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ja, hallo! Woraus schließt du, daß ich die Leberreinigung NICHT durchgeführt habe? Ich habe die Prozedur auch 3-4 mal in den vorgeschriebenen Abständen durchgeführt. Meine Erfahrungen deckten sich mit dem Laborbericht - das können niemals...
  5. Infiniti

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Diese Leberreinigung ist eine von den Mythen des Alltags. Da gehen niemals Gallensteine ab - alles was herauskommt, ist das Olivenöl! Kein Mensch kann mit Apfelsaft die Wände von kleinen Steinchen auflöen und weich machen. Jemand hat das, was in...
  6. Infiniti

    Hallo aus Hamburg

    Hallo, aus Hamburg, Norddeutschland. Bin seit vielen Jahren Lakto-Vegetarierin, Kundalini Yoga Lehrerin und Heilerin. Habe viele Erfahrungen sammeln können und stehe vielen Dingen in der Schulmedizin kritisch gegenüber. Kenne mich mit Ernährung aus.
Oben