Aktueller Inhalt von Indranidevi

  1. Zyste oder Tumor

    Hallo ihr Lieben, die Quelle für Germanium erscheint zwar durch den Internetauftritt gut, jedoch kommt es mir doch komisch vor, dass ich dort Germanium einfach so kaufen kann, während ich schon quer durch Europa telefoniert habe und mit verschiedenen Apotheken sprach, wovon die meisten nie von...
  2. Zyste oder Tumor

    Hallo, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich dagegen habe länger gebraucht, da och die Rubrik, wo ich geschrieben habe gar nicht wiederfinden konnte. Ich muss mich hier wohl noch reinfuchsen, da ich neu bin und dieses mein erster Beitrag war. Mein Mann ist ins Krankenhaus überwiesen...
  3. Zyste oder Tumor

    Hallo in der Community, ich bin neu hier und hatte mich im Dezember über Erfgahrungen mit Germanium informiert. Leider sehe ich keinen Weg das Germanium zu bekommen, es sei denn natürlich die Strapazen einer Reise auf sich zu nehmen, um nach Übersee zu fliegen. Dafür ist mein Mann momentan...
Oben