Aktueller Inhalt von Ina.V

  1. Clean Slate von Root

    Mit 'ich merke keinen Unterschied' meine ich, dass ich mich tatsächlich so fühle, wie immer. mir ging es während der kur nicht schlechter/besser als davor und auch jetzt, wochen nach ende der kur fühle ich mich wie sonst auch. vielleicht hat sich etwas getan, das will ich nicht bestreiten, aber...
  2. Clean Slate von Root

    Hallo stern911, ich habe ein fläschchen durch, habe anfangs 2x täglich 10 Tropfen genommen und danach 1x täglich 10 Tropfen, habe aber keinen Unterschied bemerkt und auch keine besonderen Veränderungen.. Denke daher nicht, dass ich eine zweite Runde starten werde. War aber einen Versuch wert...
  3. Clean Slate von Root

    Heute ist mein 10ter Tag mit Clean Slate, ich habe noch keine besonderen Veränderungen bemerkt, außer dass ich seit Tag 2 nachts viel träume, was schon sehr lange nicht mehr der Fall war. Habe gehört, das könnte mit der Zirbeldrüse zusammenhengen. Werde alles andere weiterhin beobachten! Liebe...
Oben