Aktueller Inhalt von Immi

  1. Immi

    Habe ich KPU? Suche Spezialisten

    Habe ich KPU? suche Spezialisten Hallo Basilikum, diese Adresse habe ich auf der Seite gefunden: P. Dorrstraat 4a, 6466 HZ Kerkrade, Niederlande Tel.: 0031-45-5439248 Fax: 0031-45-5439243 KPU ist nicht von der Schulmedizin anerkannt, deshalb bezahlt die Krankenkasse nichts. KPU zu haben ist...
  2. Immi

    Habe ich KPU? Suche Spezialisten

    Habe ich KPU? suche Spezialisten Hallo Basilikum, hast du die Möglichkeit , nach Kerkrade zu fahren? Im KEAC arbeitet Dr Kamsteeg, ein Spezialist für KPU/HPU. Auf der Seite gibt es einen Fragenbogen, der hilft die Wahrscheinlichkeit für KPU zu klären. Ansonsten könntest Du auf der Seite nach...
  3. Immi

    Espressomaschine und Espresso als Geschenk für die Mutter

    Hallo Markus, wir haben uns vor knapp 2 Jahren einen Vollautomaten gekauft und sind sehr zufrieden damit. Er schaltet auf Energie sparen , wenn 5 Minuten kein Kaffe gezogen wurde, und schaltet sich nach ca 1 h automatisch auf. Beim Anschalten wird gespült und vorgewärmt. Ich habe die Zeit...
  4. Immi

    Individuelle Rezepturherstellung von SD-Extrakten (Klösterl-Apo.)

    Individuelle Rezepturherstellung von SD-Extrakten (Klösterl-A Hallo Oregano, gute Idee , ich werde Anfang Januar dort nachfragen. Liebe Grüße Immi
  5. Immi

    Individuelle Rezepturherstellung von SD-Extrakten (Klösterl-Apo.)

    Individuelle Rezepturherstellung von SD-Extrakten (Klösterl-A Hallo Oregano, hast du Zugang zu Fachkreisinfos der Klösterlapotheke? Kannst Du dann eine Zusammfassung hier ins Forum stellen? Ich habe meine HA wegen natürlichen SD Hormonen gefragt. Er sagte mir, er dürfe sie mir nicht...
  6. Immi

    Merkwürdige SD-Werte

    Hallo Frank, das ist ja das Gemeine. FT3 und FT4 sind nur leicht höher und schon ist der TSH zu niedrig. Der Endo ist TSH gläubig. Zu niedriger TSH verursacht Osteoporose und Herzinfarkt. Dass ich mit meinen freien Werten weit weg von eriner Überfunktion bin, ließ er nicht gelten. Zum Glück...
  7. Immi

    Merkwürdige SD-Werte

    Hallo Frank, Hashimoto wurde 2008 bei einem TSH von 147 festgestellt. Ich bekam Lt beginnend mit 25µg im Juni und war ab Ende August bei 125. Diese Dosierung war aber zu hoch ich konnte ab November nur sehr schlecht schlafen, deshalb durfte ich nach BA auf 112,5 reduzieren. Damit ging es mir...
  8. Immi

    Merkwürdige SD-Werte

    Hallo Frank, Dr Kamsteeg schreibt in seinem Buch, dass bei KPU der TSH Wert niedriger ausfällt , als bei Gesunden mit gleicher Hormonlage. Ausserdem ist die Umwandlung von T4 in T3 gestört. Ich habe auch Hashi und KPU und kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Mien TSH war nur in der Norm...
  9. Immi

    arznei-telegramm: "Kryptopyrrolurie - was ist davon zu halten?"

    arznei-telegramm: "Kryptopyrrolurie - was ist davon zu halten Hallo ihr Lieben, mit Schulmedizinern, habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, miene Mutter auch. Sie hatte, wie ich auch, zu wenig weiße Blutkörperchen, dann litt sie unter Erschöpfung und unter Panikattacken, manchmal fühlte...
  10. Immi

    arznei-telegramm: "Kryptopyrrolurie - was ist davon zu halten?"

    arznei-telegramm: "Kryptopyrrolurie - was ist davon zu halten Hallo Oregano, ich habe noch Hashimoto und Fibvromyalgie. Mir ging es aber mies und ich fand nicht die richtige Schilddrüsendosierung. Wenn es mir einigermaßen gut ging, die Werte für FT3 und FT4 bei 40 % des Wertebereichs lagen...
  11. Immi

    arznei-telegramm: "Kryptopyrrolurie - was ist davon zu halten?"

    arznei-telegramm: "Kryptopyrrolurie - was ist davon zu halten Hallo Oregano, unsere Schulmediziner sind halt so. Schulmedizinisch war meine Reaktion auf Jodsalz auch nicht erklärbar. Die Lehrmeinung ist, dass Hashimotokranke die durch die Zwangsjodierung in den Nahrungsmitteln enthaltenen...
  12. Immi

    Praxisgebühr abschaffen!

    Hallo James, ich habe gerade unterschrieben. Ich muss jährlich 40 Euro zahlen, da ich meine Schilddrüsenmedikamente immer nur für 3 Monate bekomme. Ich werde es auch im Fibro Forum bekannt machen Liebe Grüße Immi
  13. Immi

    Ich möchte nicht mehr...

    Liebe Dixi, hast Du schon mal an die Schilddrüse gedacht? Leider gehört die Prüfung der Schilddrüsenwerte nicht zu den Standarduntersuchungen und die Ermittlung der Werte muss selbst bezahlt werden ( das hatte der HA zu meiner Tochter gesagt). Ich habe Hashimoto und kenne das was Du beschreibst...
  14. Immi

    Welches deutsche Labor untersucht HPU und KPU???

    Hallo ich habe meinen KPU Test bei Sension machen lassen, montags Probe abgeschickt und am Mittwoch hatte meine HP das Ergebnis schon. Sension GmbH Wichtig ist, 2 Wochen vorher Nahrungsergänzungen besonder B-Vitamine und Mineralien weglassen, sonst kann das Ergebnis falsch negativ ausfallen. LG...
  15. Immi

    Welcher KPU Test gibt ein authentisches Ergebnis?

    Hallo, welcher Test am aussagefähigsten ist, kann ich Dir leider nichtsagen, aber ich habe etwas zur Bewertung der Ergebnisse gefunden: KPU-Tests Kryptopyrroltestset Wert mcg/dl Beurteilung 0-10 Normwert 11-15 Normwert, aber behandlungswürdig 16-30 erhöhter Bereich 31-50 deutlich erhöht...
Oben