Aktueller Inhalt von Ilni

  1. Warnhinweis Krampf?

    Wahrscheinlich schon, es sollte ja nur noch ein "Test" sein, weil die erste Therapeutin gar nicht auf meine Wade einging. Ich schätze, ich kann dann ja einfach meine Ärztin fragen, wenn es so weit ist.. Ich finde zu dem Thema recht wenig, was kann ich denn noch machen, außer Magnesium einnehmen...
  2. Warnhinweis Krampf?

    So, gestern war ich bei einer anderen Physiotherapeutin. Scheinbar handelt es sich hier um einen Muskel, der verhärtet ist. Ich bin ein wenig überrascht, dass soetwas solche Beschwerden bereiten kann? Sie hat auf jeden Fall einige Schmerzpunkte gefunden, die auch mit meinen Schmerzen /...
  3. Warnhinweis Krampf?

    Nun ist es fast ein Monat mit den Beschwerden und ich bin nach wie vor ziemlich ratlos. Ich habe langsam begonnen wieder Sport zu treiben und versuche das Bein nicht zu überbelasten, es klappt ganz gut, aber ich spüre dennoch dieses leichte Gefühl eines Dauerkrampfes in der Wade, das zetiweise...
  4. Warnhinweis Krampf?

    Nein, ich bin so frei beweglich und habe/hatte keine Beschwerden im Rücken in letzter Zeit. Dieses Brennen und co, das ich beschrieb, hatte bzw, habe ich schon fast 2 Jahre. Seit ungefähr einem halben ist es weniger. In der Zeit wurde ich aber auch mehrmals eingerenkt. Einmal ist anschließend...
  5. Warnhinweis Krampf?

    Ich hatte linksseitig lange beschwerden in der Rippengegend, wo man meinte, es käme vielleicht vom Magen. Mit Sport, Ernährungsumstellung und Yoga bin ich diese Symptome weitgehend losgeworden. Ich hatte aber trotzdem immer ein leichtes Brennen am Rippenbogen bzw. auf der gegenüberliegenden...
  6. Warnhinweis Krampf?

    Ich bin in meinen Bewegungen nicht eingeschränkt, ich kann mich also theoretisch genauso bewegen wie vorher. Es sind lediglich Schmerze/Missempfindungen, welche es mir schwer machen mich zu bewegen bzw. in bestimmten Positionen zu liegen oder zu sitzen. Er hat geröngt, auch wenn ich nicht so...
  7. Warnhinweis Krampf?

    Ich habe mir diese Pflaster besorgt für den Rücken, die mehrere Stunden Wärme geben und schlafe auch damit. Es tut zwar gut, aber "weg" geht es nicht. Zum Thema Thrombose nochmal kurz, auch wenn ich es sehr für unwahrscheinlich halte.. Würde man eine Thrombose bei einem NORMALEN Ultraschall...
  8. Warnhinweis Krampf?

    Meinen Orthopädenbesuch habe ich nun auch hinter mir. Er hat mich mit einem Krankengymnastikrezept nach Hause geschickt. "Iliosakralgelenkblockierung links / LWS-Blockierung bei S1". Bei keiner Verbesserung soll ich wohl zum Neurologen. Das wäre dann erst in 4+ Wochen. (Ohne unfreundlich oder...
  9. Warnhinweis Krampf?

    War heute nochmal beim Arzt, der hat sich mein Bein angesehen, alle möglichen Bewegungen durchgemacht und meine Wirbelsäule kurz angeschaut und rumgedrückt. Dann hat er noch versucht mich kurz einzurenken und schließlich ideenlos aufgegeben... er kann sich nicht vorstellen was es sein soll, bzw...
  10. Warnhinweis Krampf?

    Leider habe ich nur Magnesiumcitratkapseln im Haus. Seit Beginn der Beschwerden nehme ich diese auch wieder.
  11. Warnhinweis Krampf?

    Wenn es so weiter geht, werde ich morgen früh in die Notaufnahme spazieren, die Schmerzen werden immer unschöner. Ablenken hilft nicht, laufen geht auch kaum noch. Ich weiß nicht wie ich das Bein positionieren soll, denn jede Stellung ist unbequem und macht mich nach 2 Minuten verrückt. Wenn ich...
  12. Warnhinweis Krampf?

    Das Basenbad hat leider nicht geholfen, auch wenn es entspannend war. Leider sind meine Beschwerden im Liegen schlimmer, als im Stehen und Sitzen. Mittlerweile habe ich auch ein Ziehen in der Hüfte und teilweise sogar im linken Rippenbereich. Alles fühlt sich schwerer an. Ich habe sogar ein...
  13. Warnhinweis Krampf?

    Hallo auch, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Ich habe sogar ein Basenbad hier, das wollte ich eh schon seit einer Weile wieder mal machen. Danke dir! Vielleicht hilft es tatsächlich.
  14. Warnhinweis Krampf?

    Hab ja keine andere Wahl, auch wenn das Bein mich wahnsinnig macht, vor allem in der Nacht. :rolleyes:
  15. Warnhinweis Krampf?

    Sooo, wollte einfach schnell eine Rückmeldung geben. War heute bei einer Vertretungsärztin, sie hat mir einen Überweisungsschein mitgegeben und mir geraten mich einfach ins Krankenhaus zu begeben. Dort wurde dann auch mein gesamtes Bein abgetastet und geschallt. Es war nichts zu finden...
Oben