Aktueller Inhalt von iga

  1. Augenlider nässen, kennt das jemand? Was könnte die Ursache sein?

    Augenlider nässen, kennt das jmd.? Welche Ursache? scheint sich schon um 2 verschiedene Sachen zu handeln....meins sind traenende Augen besonders abends und nicht die Augenlider die schwitzen. Ich mache die Diät mit Muesli und Gemuese und versuche meinen Haushalt auf basisch umzuschalten. Den...
  2. Augenlider nässen, kennt das jemand? Was könnte die Ursache sein?

    Augenlider nässen, kennt das jmd.? Welche Ursache? ich habe vor 2 Wochen das trojanische Pferd ausprobiert und danach etwas Ruhe gehabt mit den traenenden Augen. Der Cocktail von Melasse und Natron der den Haushalt von Saeure auf basisch umstellt ist echt zu empfehlen und wahrscheinlich dann...
  3. Augenlider nässen, kennt das jemand? Was könnte die Ursache sein?

    Augenlider nässen, kennt das jmd.? Welche Ursache? ich hab auch feuchte Augen und bei mir geht es auf Candida zurueck...kann aber voellig was anderes sein bei dir. Hast du noch andere Symptome ?
  4. Morbus Berger mit Candidabefall

    Nein, ich habe keine Lugolsche Lösung dazu genommen.... hat es an dem Tag in der Apotheke nicht gehabt. Scheint hier in der Schweiz auch nicht überall bekannt zu sein. Mittlerweile trinke ich auch einen Liter Olivenblatt tee und viel Goldrutentee für die Niere. Habe mir auch die Chlorella algen...
  5. Morbus Berger mit Candidabefall

    Meine Nieren arbeiten noch ca. 50 % wegen einer IGA Nefropathie und dazu kommt jetzt ein heftiger Befall von Candida. Beim Spucktest war mein Speichel in weniger als einer Minute schon am Boden vom Glas angekommen. Traenende Augen, Konzentrationsschwaechen, Muedigkeit, Kurzatmigkeit...
Oben