Aktueller Inhalt von idua

  1. Stärkere Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt

    Magen-Darm-Probleme Hallo, was mit TG und UA gemeint ist kann ich nicht sagen, die unteren Referenzen hab ich von der Homepage vom Biovis Labor. TSH=2,74; Norm 0,30-3,00; Norm Graubereich bis 4,5uU/ml KREE: 0,96 (< 1,1) UA: 4,2 (??) CHOL:115 (< 220) TG: 117 (????) NA: 145...
  2. Stärkere Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt

    Magen-Darm-Probleme Hallo entschuldigung für die verspätete antwort, aber ich hatte noch mehrere Arztbesuche und nun auch Blutergebnisse. Zu den Ernährungsgewohnheiten kann man sagen, dass ich alles durcheinander esse, aber keine süßigkeiten esse und auch keine Limonade trinke. Dennoch hier...
  3. Stärkere Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt

    Hallo zusammen, ich habe mich mal entschlossen hier im forum zu schreiben, da ich mittlerweile doch stärker Probleme mit meinem Magen-Darm Trakt habe. Zu meinem Problem: Ich hab seit ca. einem Jahr (vermute ich, ich kanns nicht wirklich genau sagen) das Problem, dass ich am Tag sehr häufigen...
Oben