Aktueller Inhalt von IchBinGesund

  1. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Gerade während meiner vielen Jahre, in denen ich regelmäßig fastete, bin ich darauf gekommen, dass mir grüner Tee schadet! Für den Genuss von grünem Tee kaufte ich mir extra solch eine sehr teure kleine japanische Teekanne mit nur einem seitlichen Griff und inwändigem Sieb zum Brühen, ließ das...
  2. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Hallo Kayen, ja, ja, im TV reden viele "Mietmäuler" wenn der Tag lang ist ... :bang: Unabhängig von all den Studien, muss jeder für sich selbst spüren, wie ihm Kaffee bekommt und der breus verteufelte den Kaffeegenuss nicht vollständig, sondern in geringen Mengen und mit anschließendem...
  3. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Angst etwas her zu geben. :eek: Netter Gruß von IchBinGesund :freu:
  4. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Hallo breus, vielen Dank für Deinen wichtig aufklärenden Beitrag. Sehr wohl spüre ich, dass Kaffee eine Droge ist. Hab ich meinen Pott getrunken, komm ich ganz anders drauf! Fühle mich euphorischer, lebensmutiger und treffe manchmal Entscheidungen, die eigentlich unvernünftig sind, die ich...
  5. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Hallo Andy, danke für die Links, hab ich mir gespeichert und besonders die BIO Kaffeebohnen interessieren mich. Bin gespannt auf den Unterschied. Danke für Dein Bemühen. Freundlich grüßt IchBinGesund :freu:
  6. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Gute Idee: Kaffee selber mahlen. Hallo Studio 54, danke für Deine wichtigen Tipps. :wave: Woran erkenn ich, ob eine Kaffeebohne von einem Kleinröster ist? :confused: Die Bohnen von Dallmeyer sind es ja wohl dann nicht ... ? :eek: Interessiert IchBinGesund :freu:
  7. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Runaway danke. Bin schon auf der Suche nach einer guten Mühle. Kannst Du da ein Produkt empfehlen? Gerne auch als pn, falls der Markenname hier unerwünscht ist ... danke. :wave: Und ich trink Kaffee auch viel auswärts, beim Bäcker, im Restaurant ... Die Kaffeemaschine, die im Video gezeigt...
  8. IchBinGesund

    ESOWATCH aufgeflogen

    Hallo Melanie, wer weiß, vielleicht stecken ja auch die Scientologen hinter dieser Seite und im Kampf der Ideologien ... :-))) Eine Ideologie erkennt man daran, dass sie mind. ein Feindbild braucht ... Gruß IchBinGesund :freu:
  9. IchBinGesund

    ESOWATCH aufgeflogen

    Tja, weiß man nicht ... Es könnte auch sein, dass Esowatch von der alternativen Szene inszeniert wurde, weil sie genau wissen, dass Produkte mit negativer Propaganda genauso gut, wenn nicht noch besser Aufmerksamkeit erzeugen und sich super verkaufen lassen .... :-))) Und so jagt eine...
  10. IchBinGesund

    ESOWATCH aufgeflogen

    ... erinnere ich mich an die Inquistion und Hexenverfolgungen ... Etwas zu vernichten, etwas nieder zu machen bedeutet eigentlich nur, dass man seine Ängste vor etwas, oder das eigene Unvermögen, die Dummheit und eigenen Perversionen ... projiziert oder es geht schlichtweg nur um Macht und...
  11. IchBinGesund

    ESOWATCH aufgeflogen

    Wie bei allem anderen auch, ist es eine Glaubensfrage und Ergebnis der Selbsterfahrung, welchem System mehr zu vertrauen ist. Meiner Kenntnis nach wird Gesundheit durch das Denken bestimmt und alles, was nicht greifbar, nicht materiell sichtbar ist, wie zB Energieströme, ist für den einen...
  12. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Gute Idee: Kaffee selber mahlen. Guten Morgen, hab gerade mein Täschen geschnackelt. Ich liebe meinen Kaffee am Morgen, Dallmeyer Prodomo schön mit fetter BIO Kaffeesahne. Hm ... :bier: So, wie Du ihn machst gefällt mir auch. Hab schon vor langer Zeit alle meine elektrischen Kaffemaschinen...
  13. IchBinGesund

    Kaffee und Stoffwechsel

    Eine Studie mit 177 Probanden ist wohl nicht so ernst zu nehmen, nicht signifikant. Wichtig ist auch: Wer gab die Studie in Auftrag? Die Lobby der Kaffeeplantagenbesitzer ... ? Es gibt auf vielen Gebieten Mietmäuler und noch mehr kommerzielle Interessen und deshalb: Ich trau diesen ganzen...
  14. IchBinGesund

    Die süssesten Haustiere

    Lies Dir meine Antwort bitte noch mal genauer durch. Danke. Soweit mir bekannt ist, ist das der Katzentisch, also dort fressen nur die Katzen und die Menschen am Tisch dahinter. Darüber hinaus leide ich nicht an einer Parasiten - Paranoia. Das Denken bestimmt das Sein. Gruß IchBinGesund :freu:
  15. IchBinGesund

    Die süssesten Haustiere

    Hallo Kullerkugel, danke für Dein selektiv einseitiges Feedback zur Fülle meiner Fotos. Ist nicht mein Haushalt, ist nicht meine Katze. Auch ist mir nicht bekannt, dass die Tiere oder Menschen in diesem Haushalt darunter leiden, dass die Katzen ihren Fressplatz auf dem Tisch haben. Die Erde...
Oben