Aktueller Inhalt von ich91

  1. Herzrasen, Unwohlsein, Fremdheitsgefühle, Übelkeit, Durchfall

    Hallo Windpferd! Also in meiner Wohnung hat sich seit Mai 2012 von der Elektronik her nichts verändert. Und auch von meinen Nachbarn hab ich nichts mitbekommen. Ich wohne allerdings ein paar km Luftlinie vom einem riesen großen Sendemast weg und schlafe sehr häufig "auf" meinem Smartphone ein...
  2. Herzrasen, Unwohlsein, Fremdheitsgefühle, Übelkeit, Durchfall

    Vielen Dank, ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft! :):wave:
  3. Herzrasen, Unwohlsein, Fremdheitsgefühle, Übelkeit, Durchfall

    Hi Darleen! Ich hab Freitag alle meine Werte mal checken lassen.. das Blutbild war ok, EKG war unauffällig und auch die Schilddrüse ist vollkommen ok. Ich denke mal,dass alles in letzter Zeit ein bisschen zu viel für meinen Körper war.. Ich hatte am 11.08. einen Autounfall, der zwar gut...
  4. Herzrasen, Unwohlsein, Fremdheitsgefühle, Übelkeit, Durchfall

    Hallo Darleen! Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Die Diät mache ich mit einer App. Damit zähle ich täglich die Kalorien die ich zu mir nehme. Das sind immer so zwischen 800 und 1200 Kalorien, an machen Tagen auch deutlich mehr (1600-1900), aber das kommt nicht häufig vor. Was ich esse...
  5. Herzrasen, Unwohlsein, Fremdheitsgefühle, Übelkeit, Durchfall

    Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und weiblich.. Seit ca. drei Wochen plagen mich plötzliches Herzrasen, was dicht gefolgt ist von einem unangenehmen Fremdheitsgefühl (gegenüber meiner Umgebung, meistens als erstes gegenüber meinem Freund, das macht mich echt alle :( ), Übelkeit und Durchfall.. Ich...
Oben