Aktueller Inhalt von Iceman2

  1. Was kann ich noch tun :(

    Puh, war eine Weile nicht da, ich bin irgendwie total auf Resignation und einfach nur erschöpft da ich seid 4,5 Jahren auf der Suche bin was dahinter steckt. Warum ich immer wieder scheiter liegt nicht an mir sondern an den Ärzten. Über eine gewisse, ich sag mal Standardisierung, geht keiner...
  2. Was kann ich noch tun :(

    Antikörper wurden gemacht. Die sind normal. Bis auf ANA die mal bis auf 240 gehen und auch mal wieder weniger sind. Beim Rheumatologen war ich ja schon und der hat nichts gefunden. In rechts der Isar sowie an der LMU Großhadern war ich auch. Die Gastroenterologie ist dort unter aller Kanone...
  3. Was kann ich noch tun :(

    Hallo, meine Schiddrüsenwerte sind eigentlich immer außer ein einziges Mal in der Norm. TSH basal: 0,9 TSH: 0,93 T3: 3,48 T4: 1,39 Zu etwaigen Pilzen. Ja, ich hatte einmal eine Therapie gemacht obwohl die Pilze nur 10 hoch 4 im Stuhl waren. Nach der 5 Woche Nystatin trat die Besserung ein und...
  4. Was kann ich noch tun :(

    Drei Stuhluntersuchungen auf Parasiten via Mikroskop habe ich bekommen. Da war nichts zu finden. Nur wenn manche schwer zu finden sind und Zellulär vorhanden sein können frag ich mich was man da noch tun kann und wo es noch spezialisten dazu gibt (außer der Fr. Dr. Fonk welche schon genannt...
  5. Was kann ich noch tun :(

    Zwischen drin muss ich mal eine herzlichst lieben Dank aussprechen, ihr seid wirklich klasse das ihr euch so viel Zeit nehmt. Das ist ein unbezahlbares Gut. Bei der Geschichte mit der Katze. Manches Mal habe ich auch schon dran gedacht. Und wieso verbessert Doxycyclin meinen Stuhl so erheblich...
  6. Was kann ich noch tun :(

    Erstmal danke für eure Antworten :) Clamydien sind folgende getestet worden: trachomatis: IGA <12 IGG <12 also ok. Pneumoniae: IGA 21 IGG 115 (also so ein unsicherer Fall, da der IGA Grenzwert bei 22 ist. Gehabt hatte ich sie in jedem Fall. Ob noch aktiv kann mit 21 keiner so genau sagen...
  7. Was kann ich noch tun :(

    Hallo erstmal an alle hier. Ich hoffe ihr könnt mir einen Weg weisen oder mir irgendwie behilflich sein. Denn, was kann ich jetzt noch tun. Wie werde ich meinen Beschwerden her. Welcher Arzt kann mir da noch helfen. Vor allem, gibt es einen Spezialisten für solche Fälle? Ich versuche mal alles...
  8. Servus

    An euch alle erstmal vorab einen herzlichen und lieben Guß aus dem südlichen und schönen Bayern. Toll das es solche Foren wie dieses gibt ;) lg Iceman
Oben