Aktueller Inhalt von hypocrates

  1. Reishi und Myom

    Hallo Klaus Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Freundlichen Gruss Hypocrates
  2. Reishi und Myom

    Hallo zusammen Gibt es gute Erfahrungen mit Reishi Pilzextrakt und der Zurückbildung von Myomen? Herzlichen Gruss Hypocrates
  3. Dreimonatsspritze versetzt

    Guten Abend, Ich habe zum ersten Mal im Leben die Dreimonatsspritze bekommen. Zuhause habe ich im Internet recherchiert und gelesen, sie sollte am 5. Tag der Periode gemacht werden. Bei mir wurde sie am 8. Tag nach dem Periodeanfang gemacht. Verhütet sie dann genauso gut? Herzlichen Gruss...
  4. Dichotisches Hören

    Hallo Oregano Ich habe dieses "Problem" schon immer gehabt: Wenn Menschen in der Weite reden, höre ich sie, verstehe aber nicht was sie sprechen. Ich nehme an, ich habe kein gutes dichotisches Hören. Gruss Hypocrates
  5. Dichotisches Hören

    Hallo Weiss jemand, ob "Dichotisches Hören" heilbar ist? Gruss Hypocrates
Oben