Aktueller Inhalt von Hypochonder112

  1. Fiese Magen-Darm-Probleme mit Nystatin

    OK Dankeschön James^^ Hatte im Wiki schon gelesen, aber war mir doch ziemlich unsicher ;) War heute auch nochmal beim Arzt, der hat mir jetzt Nystatin als Lutschtabletten aufgeschrieben, dass soll wohl nicht ganz so aggressiv wirken. Aber mittlerweile geht es mir auch schon wieder besser...
  2. Ein herzliches Hallo an alle^^

    Na das hoffe ich doch sehr^^
  3. Fiese Magen-Darm-Probleme mit Nystatin

    Hallo ihr Lieben^^ Ich hätte da eine Frage an euch: Ich nehme seit Mittwoch Moronal Suspension, weil mein Hno einen Pilzbefall im Mund diagnostiziert hat. Zusätzlich nehme ich Orthomol Immun Pro ein, da ich gerade erst eine 4-wöchige Antibiotikaeinnahme hinter mir habe und ganz dringend den...
  4. Fiese Magen-Darm-Probleme mit Nystatin

    Hallo an alle^^ Ich weiß nicht ob das Thema hierher gehört, aber ich komme mit der Suchfunktion noch nicht ganz so zurecht und da habe ich mich jetzt einfach für diese Sparte entschieden. Ich habe jetzt 4 Wochen lang Antibiotika einnehmen müssen. 3 Wochen davon oral, 1 Woche lang sogar...
  5. Ein herzliches Hallo an alle^^

    Hallo liebe User, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Meinen Namen könnt ihr ja alle selbst lesen^^ Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich hier schon jetzt sehr viel Antworten finden konnte, die ich in meinem persönlichen Umfeld...
Oben