Aktueller Inhalt von hypo

  1. Entscheidungsunfähig

    Hallo Rawotina Danke für deine Antwort. Nein, ich bin nicht Zwilling... Ich habe eher die Befürchtung, es ist ein Anzeichen für eine Depression. Ich habe auch extreme Stimmungsschwankungen und oft ein Gefühl wie gelähmt zu sein, habe Konzentrationsschwierigkeiten, bin vergesslich und oft müde...
  2. Entscheidungsunfähig

    Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem: Ich bin entscheidungsunfähig. Egal, ob es sich um eine kleinere oder grössere Entscheidung handelt. Sobald ich mich entschieden habe, zweifle ich diese sofort wieder an. Ich habe Angst, die falsche Entscheidung zu treffen, grüble Tagelang an der...
  3. Behandlung mit Minoxidil gegen Haarausfall

    Hallo Mellie Danke für die Infos. Ich nehme bereits Diane 35 seit vielen Jahren. Auch bei der Endokrinologin war ich, konnte mir auch nicht weiter helfen.Sie meinte, es liege dev. nicht an den Hormonen. Lg Hypo
  4. Behandlung mit Minoxidil gegen Haarausfall

    Hallo Mellie Danke für deine Antwort. Hat mich sehr gefreut, mal eine Antwort auf meine Frage bezüglich Regaine zu erhalten. Hormono wurden untersucht, alles i.o, färbe meine Haare nicht und benütze ein spezielles Shampoo gegen Haarausfall von Vichy (auch sehr teuer :-(. Werde nun mal das 5%...
  5. Behandlung mit Minoxidil gegen Haarausfall

    Hallo Oregano Danke für deinen Link. Ist schon interessant zu lesen... Bekommt man die Produkte die dort angeboten werden auch in der Schweiz oder nur via Internet (Versandkosten sind doch recht hoch). Grüesse Hypo
  6. Behandlung mit Minoxidil gegen Haarausfall

    Hallo Vittella Danke für deine Nachricht. Wie kann ich denn meinen Säure Basen Wert kontrollieren ? Liebe Grüsse Hypo
  7. Behandlung mit Minoxidil gegen Haarausfall

    Hallo zusammen Es wurde zwar schon viel zum Thema Haarausfall berichtet in diesem Forum, jedoch nicht zu meinem Problem. Nach unzähligen Arztbesuchen und Untersuchungen wurde bei mir, weiblich, 40 Jahre, erblich bedingter Haarausfall diagnostiziert. Ich wollte es erst gar nicht glauben, da in...
Oben