Aktueller Inhalt von hws instabil

  1. Mcs

    Hallo Datura Wohnumfeld müsste Ok sein. Ich habe erst auf Chemische sachen reagiert und jetzt auch Essensgerüche, Kaffee etc. Ganzimun sagte zu mir am Tel die Erklärungen seien nur allgemein und nicht auf den Einzelfall bestimmt. Ganz verstanden habe ich das nicht. MCS hat sich erst nach ca...
  2. Mcs

    Hallo Kater 07, Danke für deinen Hinweis. Ich habe bei Dr. Müller in Isny 2007 Protein S 100 überprüfen lassen. Der Wert war Inordnung. Vieleicht ist er Mittlerweile nicht mehr OK. Ich habe eine Atlasdislokation durch instabiele HWS.Vieleicht verändert sich dadurch der Wert. Habe nächste Woche...
  3. Mcs

    Hallo ich Grüße alle Forumsmietglieder bin neu hier, und benötige mal eure Hilfe. Mein Schicksal: Unverschuldeder Autounfall dadurch instabieles Kopfgelenk mit Folgeerkrangung MCS, Polyneuropathie u einige mehr. Habe Laboruntersuchung bei Dr. Kirkmann in Mainz machen lassen. u.a. ATP Profil Kann...
  4. ich stelle mich vor

    :wave:Herzliche Grüße aus Bayern, ich heise Markus und wohne in der Nähe von Würzburg. Ich hoffe auf Hilfe, und gebe auch gern meine Erfahrungen weiter.
Oben