Aktueller Inhalt von humpinchen

  1. Instabile HWS - Hilfe, was tun?

    Hallo Rubinchen, ich danke Dir für Deine Antwort. Man muss wirklich stark sein, um die Probleme zu bewältigen. Es reicht schon, wenn man mit den Betroffenen mitfühlt, wie sollen aber die Betroffenen fertig werden??! Wir werden weitersuchen und hoffen ... Wünsch Dir und vor allem auch Deinem...
  2. Instabile HWS - Hilfe, was tun?

    Hallo Rubinchen, dein letzter Bericht ist zwar schon 1 Jahr her, ich habe ihn erst jetzt gelesen, da ich mich auch angemeldet habe. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, hoffe aber doch, dass Dich diese Antwort erreicht. Ich hoffe, Deinem Sohn geht es mittlerweile ein bisschen besser...
  3. Flügelband (lig. alare)-Riss durch Chirotherapie a. d. oberen HWS

    Instabile HWS - Hilfe, was tun? ----- Anm. Kate ----- Dieser Beitrag ist eine Kopie des folgenden: http://www.symptome.ch/vbboard/oxidativer-nitrosativer-stress/81496-instabile-hws-hilfe-tun-8.html#post808913. Ich finde das Thema so wichtig, dass mir eine extra Threadüberschrift sinnvoll...
Oben