Aktueller Inhalt von Huli

  1. Was esst Ihr ? :)

    Hoi steffi100 Aus TCM(Tratitionelle Chin. Medizin) Sicht haben Blähungen oft mit QI-Mangel zu tun. Aus TCM Sicht sollte man möglichst auf Milch und Weizenprodukte verzichten, da sie Feuchtigkeit im Körper ablagern und das QI der Verdauung schwächen. Ähnlich mit Süssigkeiten - darum Pickel usw...
  2. Wasseradern

    Zum Thema WA. Gibt es von Natur aus rechtsdrehende WA's oder sind alle rechtsdrehenden WA von Bäumen oder von Menschen umgepolt worden??? :)
  3. Wasseraderkreuzung

    Trotz intensivem googeln habe ich nicht rausfinden können, was auf einer Wa- kreuzung passiert, wenn die eine WA linksdrehend und die andere rechtsdrehend ist. Frage: Steigt der Boviswert auf der Kreuzung über den Boviswert der rechtsdrehenden WA vor der Kreuzung - also die Kreuzung verstärkt...
  4. Probleme am Schlafplatz

    Danke für deine Info:) An einer Ecke meiner Wohnung fliesst eine Störzone einer grossen negativen WA (gross nach meinen bescheidenen Erfahrungen, etwa 25m breit:)ein und überlappt mit der positiven WA. Ganz in der Ecke wo die grösste überlappung in meiner Wohnung ist, habe ich einen Boviwert...
  5. Probleme am Schlafplatz

    So gut kenne ich mich leider noch nicht mit dieser Materie aus. Wie stelle ich fest das der Stein lange genug beklopft ist oder höre ich einfach nach einer halben Stunde auf? Du schreibst, dass wichtige Anhaltspunkte einer WA der Boviswert, die Polung, die Flussrichtung, die Frequenz usw. sind...
  6. Probleme am Schlafplatz

    Nochmals zum Brummton, der ist ausschliesslich nur auf der Störzone der positiven WS zu hören. Kann auch nicht sagen ob ich den Ton mit dem Gehör oder im Kopf wahrnehme. Es vibriert auch nicht. Ich versuchte auszupendeln warum die WS positiv ist und habe herausbekommen das sie in einer...
  7. Probleme am Schlafplatz

    Ich habe die WS schon ein paar mal gemessen und kam jedes mal auf knapp über 10'000 Bovis. Der Brummton ist nicht in der ganzen Wohnung zu hören, man hört in sobald man auf der Störzone ist. Steht man einen halben Meter neben der Störzone, ist es Mäuschen still. Anfangs hat man ihn immer einen...
  8. Probleme am Schlafplatz

    Hallo Juppy Ist die Strahlung der Wasserader nur direkt über der Wasserader schädlich oder über die ganze Breite der Störzone? Ich hatte probehalber mein Bett während den letzten 12 Monaten, direkt über eine rechtsdrehende WS gestellt, Flussrichtung vom Kopf zum Fuss. Ich hatte...
Oben