Aktueller Inhalt von Huesi

  1. Was habe ich?

    Der "plan" war das ich kein weizenmehl,milch und kein gluten zu mir nehme und ich musste tabletten schlucken.Aber ich habe noch nie was von lgs oder hit gehört sonst hat mir die heilpraktikern nichts gesagt.Aber ich sag ma morgens geht es meistens gegen mittag is das wieder ganz schlimm nach dem...
  2. Was habe ich?

    Ne das problem is ich war schon bei jedem artzt 2 heilpraktiker und 1 woche im krankenhaus.Der letzte heilpraktiker sagt ich habe leaky gut syndrom und ne histamin intoleranz.Habe mich dann 2 monate an sein plan gehalten und es wurde immer noch nich besser.Habe auch schon ne anti pilz diät...
  3. Was habe ich?

    Kann mir irgend einer was hierzu sagen: Untersuchungs befund -Entzündungsmarker Alpha 1-Antitrypsin... 0,31mg7g Hinweis auf erhöte Darmschleimhautpermea- normbereich (<0,27mg/g) bilität.IgG-/IgE-Bestimmung im Blut empfoh- len. -Lokaler Immunstatus Sekretorisches IgA... 0,30mg/g Wert...
  4. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    Kann mir irgend einer was hierzu sagen: Untersuchungs befund -Entzündungsmarker Alpha 1-Antitrypsin... 0,31mg7g Hinweis auf erhöte Darmschleimhautpermea- normbereich (<0,27mg/g) bilität.IgG-/IgE-Bestimmung im Blut empfoh- len...
  5. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    Ok,vielen vielen dank erstmal.Melde mich wieder.mfg huesi
  6. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    mh ne habe ein mrt machen lassen von meine bauchregion
  7. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    Obwohl das mit der schildrüßenüberfunktion wohl gut hinkommen würde aber da wurde schon mal extra blut für abgenommen und die haben gesagt das ist nix mit.gruß
  8. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    ja wurde sie schon es wurde irgendwie alles schon untersucht.Ich habe extra schon mein hausartzt gewechselt weil der nicht mehr weiter wusste.Und ab jetzt d´weiß mein neuer artzt auch nich mehr weiter ich war auch schon ne woche im krankenhaus die haben auch nix gefunde und schon bei 2...
  9. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    Vielen dank erstma für diese vielen antworten .Also mein heilpraktiker hat diesen syndrom durch die stuhlprobe erkannt.Sie sagte auch was von einerhistamin intoleranz aber irgendwie weiß ich auch nich ob das stimmt weil ich kann essen was ich will es ist irgendwie dauerhaft schlecht.Manchmal...
  10. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    hallo,ich habe auch dises syndrom war schonbei sehr vielen ärtzten und mein heilpraktiker hat es jetzt herausgefunden aber esse scon seit sehr langer zeit keine mehl-und milchprodukte mehr aber irgendwie wird es nicht besser weiß einer vllt obs da son test gibt wo man die allergien esten kann.
Oben