Aktueller Inhalt von Hosiem

  1. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Heute hatte ich ein längeres Tel. Gespräch mit Herrn Muth. Er hat inzwischen diese threads S 19 bis 20 gelesen. Ich bin jetzt sehr froh, das er meine Aktivitäten toleriert und, wie ich empfand, auch begrüßt. Bitte nehmt mir ab, dass ich jetzt nur auf das Wesentliche des Gesprächs...
  2. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Wie ich durch ein Tel. Gespräch mit der Muth Stiftung verstanden habe, läuft das Projekt Prostatakrebs, wie im Flyer beschrieben, weiter und ist vorfinanziert. Ich habe noch keine Rückmeldung, ob das Urologenteam auch die Forschung am Blasen - und Nierenkrebs weiterführen kann...
  3. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Hallo Kate Flyer Muth Stiftung da habe ich vergessen, das auf meinen Link zur Muth Stiftung auf den bottom "download" am unteren Rand der Seite hinzuweisen. Dann kommt eine Seite wo man den 2 seitigen Flyer als PDF direkt herunterladen kann. Mit Firefox dauert es bei mir länger...
  4. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Hallo Kate, ich hatte gerade ein Telefongespräch mit der B&N Muth Stiftung geführt und kann weitergeben, dass dieses Projekt wie im Flyer beschrieben, fortgeführt wird. Herrn Muth habe ich zugesagt , diesen Link zuzusenden mit der Info über die Einstellung des anderen Projektes...
  5. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Aktuelles Forschungsvorhaben... Hallo Anahata Diese Meldung hat mich auch überrascht und ich möchte gerne den vollständigen Link der Hackethal Stiftung zufügen: https://www.julius-hackethal-stiftung.org/stiftung/pdf/abschlussbericht-ukf.pdf Es hat wohl die Stiftung mangels Finanzierung des...
  6. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Aktuelles Forschungsvorhaben... Hallo Kate ich bin erst neu in diesem Forum und habe die bei Herrn Dr. Puttich im Buch beschriebene Kur im März 2013 durchgeführt PR_Krebs Gleason 3+3=6 PSA 15 und nach der Infusionskur (1 Woche in Darmstadt) wird dieser Zustand mit Medikamenten und einer...
Oben