Aktueller Inhalt von Horninator

  1. Was kann das nur sein? Div. Beschwerden; besteht Handlungsbedarf?

    Was kann das nur sein? Div. Beschwerden; besteht Handlungsbed Hayho ich war beim Arzt und er meinte es ist weil meine Bakterien im Magen-Darm-Trakt gestört sind. Daher auch das ziehen. Die Antibiotika vor 2 Wochen waren es wohl. Mein Arzt meinte das solche Erkrankungen in letzter Zeit heufiger...
  2. Hilfe ich drehe noch durch

    @Oregano MM er hat mir in den Hals geschaut und meinte meine Schleimhaut wäre vereitert und meinte es sei eine chronischer Infekt zur Nachuntersuchung meinte er nachdem er mir erneut in den Mund geschaut hat die Schleimhäute seien noch angeschwollen dies würde die Natur auch alleine schaffen...
  3. Was kann das nur sein? Div. Beschwerden; besteht Handlungsbedarf?

    Was kann das nur sein? Div. Beschwerden; besteht Handlungsbed Fettleber hatte ich leider schon davor durch mein Übergewicht. Das mit dem übersäuert habe ich mir gleich notiert. Was mir auf gefallen ist das es gezogen hatte als ich mich komisch nach etwas verenkt hatte was den gleichen Schmerz...
  4. Was kann das nur sein? Div. Beschwerden; besteht Handlungsbedarf?

    Ich hatte vor knapp 2 Wochen einen Infekt im Hals und ich bekam eine Woche Antibiotika verschrieben die ich bis letzte Woche Freitag nahm schon bei der Einnahme hatte ich leichtes ziehen in der Leberregion. Jetzt vor 4 Tagen hatte ich Blähungen mir ziemlichen Schmerzen diese verschwanden aber...
  5. Hilfe ich drehe noch durch

    Ich danke euch für eure Antworten Ich war vor 3 Tagen nochmal mit meiner Frau beim Arzt und er hat mir eine Überweisumg zum HNO gegeben dort kam raus das meine Schleimhäute durch das Rauchen in Mitleidenschaft gezogen wurden und hat mir Lutschdrops verschrieben seit dem keine Probleme mehr...
  6. 20 Flaschen Whisky

    Borr habe ich gelacht ;)
  7. Hallo

    Danke malve ;)
  8. Hilfe ich drehe noch durch

    Ich habe riesige Angst vor Krebs schon mit 8 Jahren erzählte mir meine Oma wie mein Opa gelitten hatte. Jetzt starb vor 2 Wochen ein Freund von mir an Krebs er war 20 seit dem weiß ich das selbst das alter nicht schützt vor Krebs jetzt habe ich zu allen überfluss Symptome die gut auf...
  9. Bloody Mary, der Geist

    Bloody Mary kommt meines Wissens nach lediglich dan wen man in den Spiegel schaut und es 3 mal sagt sonst nicht ;) und selbst wen du es sagst müsstest du es sagen vor einem Spiegel vor dem etwas grausames passiert ist sonst passiert nicht Und persönlich glaube ich ja nicht an sowas würde es...
  10. Hallo

    Hay Ho ihr alle mit einander ich freue mich auch eine schöne Zeit mit euch und finde dieses Forum einfach umwerfend ich selbst bin 20 Jahre und bin sehr humorvoll und lebensfroh ;). Bei Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung aber ich schreibe mit Handy. Mein größtes Hobby ist mein...
Oben