Aktueller Inhalt von hoppers

  1. Unklarheit

    Guten Tag zusammen Darf ich um eure Hilfe bitten? Ich erhalte trotz diversen Posts, nie Antworten bzw. habe erst eine Antwort bis heute erhalten. WAS SOLL ICH MACHEN? Kennt jemand einen Arzt in der Schweiz, bei welchem ich ein Präparat aus (flüssigem) Nebennierenrindenextrakt (vom Rind) sowie...
  2. Nebennierenschwäche richtig behandeln

    Danke für die Antwort Togian. Ich frage mich aber noch immer, wo es in der Schweiz einen Arzt gibt, der sich mit NebennierenRINDENextrakt auskennt? Wäre über Tips von euch sehr dankbar.
  3. Nebennierenschwäche richtig behandeln

    Guten Tag zusammen Darf ich um eure Hilfe bitten? Kennt jemand einen Arzt in der Schweiz, bei welchem ich ein Präparat aus (flüssigem) Nebennierenrindenextrakt (vom Rind) beziehen kann bzw. ein Arzt in der Schweiz, welcher einem bezüglich Zellextrakten aus Rinder-Nebennieren berät und sich...
  4. Nebennierenschwäche richtig behandeln

    Guten Tag Togian Wie kommt an genau an Nebennierenrindenextrakt bzw. wo ist dieses genau erhältlich? (Komme aus der Schweiz)
Oben