Aktueller Inhalt von Hopeless78

  1. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Zuerst noch mal vielen Dank für eure Bemühungen :( Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem Heilpraktiker aus der Mikroimmuntherapie-Liste. Dort würde ich mich gerne auf Viren, Parasiten usw. testen lassen. Könnt ihr mir da vorschlagen was ich da testen lassen könnte? Auch...
  2. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo Hans, Ich habe am 11. einen Termin bei einem HP. Ich werde das dort mal ansprechen. Hallo Piratin, Ja, nur wie und wo testen? :(
  3. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo Oregano, Metall habe ich keines mehr drin, es sei denn der Zahnarzt hat letztes Jahr bei der Ausbohrung was übersehen und es befindet sich unter der neuen Füllung!? Ich war dieses Jahr noch bei einem anderen Zahnarzt und wurde Panorama-geröntgt. Dort wollte ich auch eine Behandlung...
  4. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo Oregano, beim Hautarzt war ich deshalb noch nicht. Wie Rosazea sieht es aber nicht aus. Es sieht eher aus als hätte ich leichten Sonnenbrand. Und so fühlt es sich auch an. Meine Handinnenflächen sind auch immer rot und sehen aus als hätte ich zu lange gebadet. Leberwerte sind gut (Weil...
  5. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Ps. Oder kann das rote Gesicht auch was mit meinen Zähnen zu tun haben weil da ja überall Eiter rauskommt? Ich habe keine Schmerzen an den Zähnen, nur hin und wieder an den Wackelzähnen. Dieses gelbe Zeugs kommt auch nur raus wenn ich drücke. Ich mache auch demnächst einen Zahnarzttermin wenn...
  6. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo Togian, Und da ist schon das nächste Problem, sobald ich grinse wird mein Gesicht ganz rot und fühlt sich an als ob es gleich platzt. Wie so eine Art Blutstau im Gesicht. Was ist das?? Ich habe eh auch brennen im Gesicht, und seit es mir so schlecht geht ist die Haut ganz trocken, rot und...
  7. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Danke @derstreeck das du dir solche Gedanken machst :( Wie gesagt, ich komme langsam nicht mehr klar mit allem :( Werde aber schauen wo ich mir Knochenbrühe besorgen kann :(
  8. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich es irgendwo schon erwähnt habe, ich habe für das brennen Alpha- Lipogamma bekommen. Und soll morgens ein TL Zeolith ergänzend nehmen. Habe es aber noch nicht genommen, weil es Schwermetalle bindet? Und ich Angst vor Umverteilung habe. Wäre Zeolith auch...
  9. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo Docwho, Für den Darm nehme ich Colon Guard, TNS Tropfen und Lacto Pro Pulver habe ich mir bestellt. Ist das in Ordnung? Ja, ich habe auch schon gelesen das Chlostridien Toxine ausscheiden die an die Nerven gehen können. Stimmt das wirklich? Bekomme ich die weg mit oben genannten Sachen...
  10. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Ps. Dieses Herzrasen und Stromschläge wecken mich momentan jeden morgen 5:54 seit Zeitumstellung. Davor 6:54. So unglaublich es klingt. Schau ich auf die Uhr ist immer diese Zeit :( Manchmal auch früher, aber meistens dann :(
  11. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo Oregano, Meine Leberwerte sind alle in der Norm. Diese Stromschläge habe ich schon 11 Monate, egal wo ich schlafe. Ich war 3 Monate in Kliniken, auch dort war es der Fall :( Das Herzrasen und zittern habe ich seit Ende März :( Ernähre mich weitgehendst auch histaminarm. Weil ich da auch...
  12. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo Oregano, Der Mito-Mediziner meint es sei vom Antibiotika, Habe auch erhöhte AMA und ANA Werte. Dazu antimitochondriale Antikörper. Antikörper gegen Leber-spezifische Antigene waren alle negativ. Voll TC lag bei 73 pmol/l (Norm >50) Spritze auf anraten 1x in 2 Wochen B12.
  13. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Ps. Amalgam habe ich keins mehr drin. Habe oben noch 11 Zähne, vier Backenzähne mussten nacheinander gezogen werden die letzten Jahre. Das sieht ungefähr so aus. Sternchen* bedeuten Zähne und Strich - Lücke * - - * * * * * * * * * - - * Unten fehlt nur ein Backenzahn * * - * * * * * * * * *...
  14. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Ich wollte zitieren, habe aber leider keine Ahnung wie das geht. Entschuldigt bitte :( Zu meiner Ernährung, ich esse die letzte Zeit überwiegend Low Carb, viel Gemüse wie Zucchini und Brokkoli usw. und vor allem glutenfrei, weil in meinem Stuhl Antikörper gegen Gluten gefunden wurden. Der...
  15. Stromgefühl, Brennen im Körper, Unruhe uvm. Ich kann nicht mehr

    Hallo und Danke für deine Antwort. Müsste man diese Entzündung im Blut nicht sehen? Meine Blutwerte sind soweit gut (großes Blutbild). Intrazellulär wurde 3-fach erhöhter oxidativer Stress festgestellt. Und einige Mängel wie Q10, Eisen, Magnesium :( Q10 100mg und Magnesium 600-800mg nehme ich...
Oben