Aktueller Inhalt von hope-2018

  1. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Ich brauche jemanden, der konkrete Anleitungen gibt. Ich bin unsicher, ob das Immunsystem zu schwach ist und unterstützt werden muss oder ähnlich wie bei ms der Virus eine Autoimmunerkrankung ausgelöst hat. Dann dürfte man das IS nicht !unterstützen, da man dann auch die Autoimmunreaktion...
  2. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Liebe Pia, Es ist für mich sehr schwer, da das brennen so extrem ist und ich keine Kraft mehr habe. Es ist schwer, Ärzte zu finden. Mir fehlt auch das Geld und auch emotionale Unterstützung. Mein Freund hat mich noch kämpfen lassen. Er ist leider im Oktober verstorben. Daher komme ich auch...
  3. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Ein Autor schreibt, dass Ebv womöglich auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten auslöst. Ich Vertrage auch kaum mehr Lebensmittel. Brennen hat meist mit Entzündungen zu tun. Daher könnte man basische Ernährung versuchen. Auch hochdosiert Vitamin D, was man auch bei ms gibt. Auch dass eine...
  4. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Ich denke auch, dass Magen und Darm und die Leber eine Rolle spielen. Ich habe gelesen, dass der eb-virus als erstes die dünndarmschleimhaut befällt und die immunglobuline irritiert. Entweder entzündet der Virus selber die Nerven und oder er veranlasst das IS körpereigene Zellen anzugreifen...
  5. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Hallo Pia, Ja es geht mir immer noch sehr schlecht. Ich bin der Meinung, dass ich schwere Nervenentzündungen habe, die mit ebv zu tun haben. Also eine virale oder autoimmune Neuropathie. Zunehmend brennen die Augen und auch die Zunge. Der Darm und damit das Immunsystem scheint eine Rolle zu...
  6. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    EBSTEIN BARR meinte ich. Dieser Virus scheint eine schwere Autoimmunerkrankung /Neuropathie ausgelöst zu haben. Der Körper / das Immunsystem greift eigene Zellen an. Es brennt so, das ich über Sterbefälle nachdenke. Keiner konnte mir bisher helfen.
  7. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Hallo, Das brennen ist unerträglich. Ich leide immer noch extrem. Da ich EDV massiv hatte, könnte es auch eine Autoimmunerkrankung sein. Eine schwere neuroimmunologische Erkrankung. Ich bin auf ME CFS gestoßen. Ich habe blaue Flecken am Körper, ein extremes Brennen am ganzen Körper und...
  8. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    lieben Dank, aber kann man da noch was machen oder sind die Nerven dann irreversibel geschädigt? Bei den Untersuchungen wurde ja nicht viel eingesetzt, nur das Rachenspray bei der magenspiegelung und was bei der Darmspiegelung eingesetzt wurde, weiss ich nicht. Dass eine extreme...
  9. Was ist mein Problem (Vitamin B12 und/oder was anderes)?

    hallo Michael173, ich hoffe ich erreiche Dich noch. ich bin seit 2011 schwerst erkrankt und habe auch Nervenschmerzen, brennende Ganzkörperschmerzen, neurologische und vegetative Störungen, aber das schlimmste sind schürfwundenartige brennende Schmerzen, auch die Augen brennen, alles...
  10. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    hallo docwho, ja, also die Chlostriddien hatte ich in 2011, es wurde nochmal nachgetestet und war negativ. Aber der Schaden, den die angerichtet haben, der wirkt womöglich noch nach. Ich hatte ja über 2 jahre so abgenommen und so Darmstörungen, das ich bald in die Magersucht kam und keiner...
  11. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    wo finde ich das Downloadbuch über Antibiotikaschäden? kann man da überhaupt noch was machen? bin im zentrum für unerkannte krankheiten, aber mit Amalgam und Oxalat, also da geht man nicht wirklich drauf ein! und als psychisch krank abgestempelt zu werden, das ist ganz schlimm. Wenn ich...
  12. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Hallo Oregano, ja also ich hatte in 2011 Cefurax 500 erhalten aber daraufhin die Chlostriddien bekommen, danach habe ich kein Antibiotikum mehr angerührt. Leider auch zu spöt erfahren, dass man Probiotika nehmen sollte. jetzt nehme ich Bifido und lactobazillen (von LR 12 Stämme). aber wohl...
  13. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Hallo pucker, mir geht es extrem schlecht, könnten wir mal reden? auf welchem Weg wäre das möglich? Mir brennt alles und ich habe Zuckungen, neurologische Störungen, was mir noch einfiel: ich habe schon lange auch brennen beim Wasserlassen. Also es war immer schon was mit Brennen da. Meine...
  14. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Hallo, ja mit dem Amalgam bin ich unsicher, ich habe ca. 6 Füllungen in den Backenzähnen, wenn man es entfernt besteht wohl die Gefahr es über die Schleimhäute, Dämpfe weiter aufzunehmen. Da bestehen unterschiedliche Empfehlungen, wo findet man einen guten Zahnarzt und wie leitet man dei Gifte...
  15. Brennende Schmerzen am ganzen Körper - Stoffwechselstörung?

    Danke für die Antworten, ich dachte, dass ich die Antworten automatisch per Mail bekomme, aber das ist leider nicht so. daher habe ich jetzt erst Eure Antworten gelesen. Ich werde das alles mal verfolgen und nachlesen. Im Winter ist es schlechter geworden, die Füsse brennen sehr. Es ist als ob...
Oben