Aktueller Inhalt von hongi

  1. Symptome wie Gewichtsabnahme, Darmprobleme, häufiges Wasserlassen

    Symptome wie Gewichtsabnahme, Darmprobleme, häufiges Wasserla So, war gerade beim Chirugen, und der stellte einen Schenkelbruch fest- also nicht den Knochenbruch versteht sich... Muss operiert werden. Aber komisch, daß das die Hausärztin nicht festgestellt hat. Die anderen Symptome werden wohl...
  2. Symptome wie Gewichtsabnahme, Darmprobleme, häufiges Wasserlassen

    Symptome wie Gewichtsabnahme, Darmprobleme, häufiges Wasserla Hallo Oregano! Danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich auch, warum meine Hausärztin mich zum Chirugen überweisen wollte, wenn´s schmerzhaft wird. Dann werde ich mir mal einen Termin geben lassen. An Intoleranzen habe ich auch schon...
  3. Symptome wie Gewichtsabnahme, Darmprobleme, häufiges Wasserlassen

    Hallo an alle! So, jetzt bin ich mit meinem Problemchen hier gelandet, und hoffe für alle Mitglieder gute Gesundheit!!! Frau, 46, mit folgenden Symptomen: walnussgroße Beule im Schambreich Gewichtsabnahme Darmgeräusche und dicker, fester Unterbauch nach dem Essen Vermehrte und veränderte...
Oben