Aktueller Inhalt von homer092

  1. Ständig Kopfschmerzen und leichter Schwindel? Große Angst

    Naja ob das wirklich am ESsen liegt? Wie gesagt das letzte Mal war der Schwindel komplett anders und ohne Kopfschmerzen, da waren es dann ja scheinbar die Ohrkristalle. Diesmal ist der Schwindel weniger stark, das Problem sind eher die Kopfschmerzen. Und seit heute fühle ich mich noch dazu...
  2. Ständig Kopfschmerzen und leichter Schwindel? Große Angst

    Hallo, ich habe nun seit einer Woche ständig Kopfschmezen und leichten Schwindel. Angefangen hat es Samstag mit einem Kater, da habe ich mich zwar über die starken Kopfschmerzen gewundert, aber dachte halt ok kommt vom Kater.....auch Schwindel & Co. waren nicht kateruntypisch. Schlimm war es...
  3. Schweißausbrüche, abgeschlagen, Hunger - was ist mit mir los?

    Schweißausbrüche, Abgeschlagen, Hunger - Was ist mit mir los? Okay und was für ein Arzt ist hierfür Spezialist? Und was meint ihr zu dem Blut? Soll ich wirklich erstmal warten ob es nochmal wieder kommt? Hatte in letzter Zeit auch beim Zähne putzen öfter mal Blut dabei gehabt ein wenig, denke...
  4. Schweißausbrüche, abgeschlagen, Hunger - was ist mit mir los?

    Schweißausbrüche, Abgeschlagen, Hunger - Was ist mit mir los? also der Arzt hat noch nicht viel gesagt. Zu dem Blut meinte er da ich etwas erkältet bin könnte es vom Husten kommen, dass der Hals einfach gereizt ist, solang das bei dem einen Mal bleibt und nicht öfter ist wird es nicht schlimm...
  5. Schweißausbrüche, abgeschlagen, Hunger - was ist mit mir los?

    Schweißausbrüche, Abgeschlagen, Hunger - Was ist mit mir los? Also gestern z.B. war es so, dass es mir ganz gut ging. Erst nachmittags fing es an, dass ich etwas schlapp war. Dann bekam ich von jetzt auf gleich totalen Hunger. Habe dann am frühen Abend eine große Portion Nudeln gegessen...
  6. Schweißausbrüche, abgeschlagen, Hunger - was ist mit mir los?

    Schweißausbrüche, Abgeschlagen, Hunger - Was ist mit mir los? ich war auch in der Sonne, aber nicht viel. Es war auch nichts rot, und am nächstne Tag war das Brennen ja auch weg. ES war auch kein starkes brennen.
  7. Schweißausbrüche, abgeschlagen, Hunger - was ist mit mir los?

    Hallo! Ich habe vor etwa zwei Wochen das Gefühl gehabt ich habe einen Sonnenbrand im Nacken, es hat etwas gebrannt und ich habe dort ständig geschwitzt. Das Brennen war aber am nächsten Tag weg. Der Schweiß blieb aber. Immer wieder war ich im Nacken nass geschwitzt, unabhängig davon was ich...
  8. Nach Blutabnahme mit Kanüle blaue Flecken?

    ja das mit dem nicht fest genug drücken kann schon sein, der pfleger der die kanüle entfernt hat hat sie rausgezogen und etwas draufgedrückt und meinte ich soll das mal 2-3 minuten drauf drücken. Und hab halt nicht soo fest gedrückt glaub ich, und auch zwischendurch mal geguckt obs noch blutet...
  9. Nach Blutabnahme mit Kanüle blaue Flecken?

    Hallo! Vor nun genau einer Woche war ich im Krankenhaus und habe dort eine Kanüle bekommen (heißt glaube ich so oder?) womit mir dann Blut abgenommen wurde, 2 Spritzen voll. Und danach blieb die Kanüle noch ein bißchen drin und wurde dann entfernt. Soweit so gut, nun habe ich vor ein paar...
Oben