Aktueller Inhalt von Hollywd

  1. Juckende Pusteln am Ringfinger

    Hallo Rota Nein ich lebe nicht in einem Hotel. Bin schließlich 6 Monate hier, und das wäre ein bisschen teuer :-D Ich trage keine Ringe und mein Bad mache ich selbst sauber, allerdings nur mit Wasser (Bin zu faul). Klar ist Singapur recht sauber, was ich aber eher auf Müll beziehen würde und...
  2. Juckende Pusteln am Ringfinger

    Ok heute besorg ich mir Kernseife. Wie lang hat es denn bei dir gedauert, bis der Pilz weg war? Danke!
  3. Juckende Pusteln am Ringfinger

    Naja hier ist es so warm, dass jeder Tropfen warmes Wasser eher unangenehm ist. Wenn es nun aber ein Pilz ist, sollte man den Finger dann nicht besser trocken halten?
  4. Juckende Pusteln am Ringfinger

    Die Antiseptic creame und die Pilzcream hab ich in der Apotheke empfohlen bekommen, aber die sind halt keine Ärzte und Asiaten geben eben nicht zu, wenn sie etwas nicht wissen, sondern sagen dann eben irgendwas. Jedenfalls scheint es nicht zu wirken, denn auf der Packung der Piltcreme steht...
  5. Juckende Pusteln am Ringfinger

    Warze oder Pilz? Hallo, also mit meinen Händen stimmt momentan was nicht. Es geht zunächst einmal um meinen Ringfinger: Ich knabber leider immer an meinen Nagelbetten herum und dazu kommt noch, dass ich täglich mit dem Bus fahre, also immer die Verkeimten Griffe anfassen muss. Vor 5 Wochen...
  6. Juckende Pusteln am Ringfinger

    Juckende Pusteln am Ringfinger. Ja um den Standart bei den Ärzten mach ich mir überhaupt keine Sorgen, die sind Deutschland um einiges Vorraus. Das Problem ist die Kultur: Singapureaner werden dir niemals sagen, dass sie nicht wissen was du hast. Der Arzt verschreibt dann irgendwas, nur um...
  7. Juckende Pusteln am Ringfinger

    Hallo Leute ich bin grad in einer ziemlich blöden Lage. Ich bin gerade als Praktikant in Singapur beschäftigt und jetzt habe ich mir hier irgendeine Hautkrankheit eingefangen. Vorher vielleicht kurz: Ich knabber ziehmlich viel an meinen Nagelbetten herum. Manchmal entferne ich Hautfetzen mit...
  8. Aus Angst vor Durchfall bekomme ich Durchfall

    Hallo bestnews Es gab eigentlich keinen richtigen Anlass, kein Trauma. Nur seit ich damals mal zum Klo gerannt bin, und alle meine Freunde mich gesehen haben, geht mir der Gedanke, wie peinlich Durchfall ist nichtmehr aus dem Kopf. Ich schäme mich einfach so, wenn ich im Elternhaus einer...
  9. Aus Angst vor Durchfall bekomme ich Durchfall

    Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte hier zum ersten Mal über mein riesen Problem schreiben. Ich weiß nicht, ob es irgendjemanden auf der Welt gibt, der das gleiche Problem hat, und deshalb fällt es mir auch so schwer darüber zu reden. Mit ca.14 war ich mit...
Oben