Aktueller Inhalt von Hollister

  1. Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen

    Übelkeit, Herzrasen, Stuhlgang Hallo Oregano, Meine Zähne sind soweit ok, habe nur 1 Gold und 3 Keramikfüllung an sichtbaren Zähnen. Hallo Derstreeck. ja, ich werde meinen Arzt nochmal um den Intoleranztest bitten und darum, die Schilddrüse nochmal genauer zu untersuchen. Und bis dahin werde...
  2. Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen

    Übelkeit, Herzrasen, Stuhlgang Hallo derstreeck, Danke für deinen Beitrag. Keine Äpfel? Ach herrje, ich esse täglich einen und dachte immer, ich vertrage ihn gut. Ich wusste gar nicht, wo überall Sorbit drin ist. Als mein Arzt seinerzeit das Ergebnis dieser Tests erhielt, meinte er, ich...
  3. Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen

    Übelkeit, Herzrasen, Stuhlgang Hallo Kullerkugel und Malve, Danke für eure Beiträge. Werde mich gleich einmal in die von euch genannten Themen einlesen. Nachdem es mir heute Nacht furchtbar ging (fast unerträgliche Übelkeit, nachts 2x Stuhlgang, heute morgen seit 6 Uhr 3x Stuhlgang) gehe ich...
  4. Hallo

    Hallo, Ich heiße Sandra, bin 36 und fühle mich so langsam wie ein Wrack.. liebe Grüße an alle :wave:
  5. Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen

    Hallo :wave: Nun marschiere ich bereits seit 1 Jahr zu verschiedenen Ärzten, komme aber leider zu keinem Ergebnis, geschweige denn einer Besserung. Ich hoffe, dass vielleicht hier jemand eine Idee zu meinen Probleme hat. Also, ich fange mal von vorne an: letztes Jahr war ich mit meiner Familie...
Oben