Aktueller Inhalt von holl1973

  1. Chronische Entzündungen oder Endometriose?

    Hallo Agate, versuche ich gerade zu beobachten. Hatte bisher den Eindruck, dass sich die Symptome ganz gut über den Monat verteilen. Inzwischen denke ich aber, dass es doch eher die 2.Hälfte des Zyklus ist. Habe auch immer Beschwerden um den Eisprung herum, daher werde ich mit der nächsten...
  2. Chronische Entzündungen oder Endometriose?

    Hallo Agate, hmmm, könntes Du mir Deine Symptome genauer beschreiben? Hampel jetzt seit knapp 5 Monaten mit Schmerzen über/ auf den Schambei herum und auch immer wieder leichtes bis unangenehmes (aber aushaltbares) Brennen der Harnröhre und um den Eingang herum. Hatte auch schon Blut im Urin...
  3. Schmerzen in der Harnröhre ohne Befund

    Hallo Julia, mir geht es gerade ähnlich. Hampel seit über 4 Monaten mit Schmerzen in der Harnröhre und Blut im Urin herum. 2 x Antibiotikum auf Verdacht, da keine Bakterien gefunden wurden. Habe davon hohes Fieber, Gelenkschmerzenund Schüttelfrost bekommen. supi:bang: Nun trinke ich...
  4. Harnröhrenentzündung?

    Hallo Salima, nach dem ich nun gestern mit 40 Grad Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen und Atembeschwerden auf das Antibiotikum reagiert habe:schlag:, hätte ich meinen Urologen umhauen können. Inzwischen bin ich bei der Vertretung gelandet, eine Urologin und ich glaube, bei ihr bin ich in...
  5. Harnröhrenentzündung?

    Hallo Heather, vielen Dank für Deine Links, werde mich gleich mal durchwühlen;-). Gruß Holli
  6. Harnröhrenentzündung?

    Hallo, bin neu hier und brauche einfach mal einen Rat. Wie lange kann eine Harnröhrenentzündung dauern? Ich hatte das erste Mal vor 4 Monaten beschwerden. Dachte aber, da Stechen und Pieksen eher an einen Pilz und habe selber medikamentiert (Kardefungin und Cystinol). Wurde wieder besser und...
Oben