Aktueller Inhalt von holdedolde

  1. Schmerzen im Endfinger (?)

    so, ich war jetzt beim ARzt: Ein Springfinger. Also eine Entzündung. Bekomme jetzt Ibuprofen-Tabletten, die ein bisschen geholfen haben, aber weiter bessert sich nix:mad: DAs nächte wäre dann entweder eine Kortisonspritze, wo ich gegen bin oder eine OP, die wohl große ERfolgsraten hat und auch...
  2. Schmerzen im Endfinger (?)

    Hi Malve, danke für den Willkommensgruß. Ja die Schmerzen sind noch da und werden nach Bewegung leicht besser. ich hoffe doch nicht, daß es eine Arthrose ist. Nur an einem einzigen Finger? Am Mi habe ich einen Termin beim Orthopäden. Mal schauen was der meint. Lg
  3. Schmerzen im Endfinger (?)

    Hallo an alle, also am Samorgen als ich aufwachte waren sie da, diese Schmerzen am Ende vom Ringfinger der li. Hand. Also nicht vorne wo die Nägel sind, sondern hinten RIchtung Arm. Es tut mehr weh, wenn ich die ganze Nacht die Hand nicht bewegt habe und wird dann nach Bewegung etwas besser -...
Oben