Aktueller Inhalt von Hoagart

  1. DMSA Kapseln - wie richtig dosieren?

    Hallo, jetzt habe ich noch eine (vorerst :-)) abschließende Frage. Kann es sein, dass durch die Entfernung der Füllungen bzw. durch Gabe der (wenn auch wenigen) DMSA Kapseln eine Verschlechterung mancher körperlichen Symptome auftritt? Ich habe ja allergisches Asthma und derzeit das Gefühl...
  2. DMSA Kapseln - wie richtig dosieren?

    Bodo, also sind die 300 mg an je drei Tagen doch nicht schlecht? Besser als einmal pro Woche die 500 mg?
  3. DMSA Kapseln - wie richtig dosieren?

    cutelion und von diesen Muskeltest hälst du rein gar nix? Ist das denn Humbug? Das wird doch so oft praktiziert. Schlechte Erfahrungen gemacht damit? Und sollte das mit den DMPS Injektionen bei mir klappen, du hattest ja geschrieben, dann in einem grössere Abstand, gingen dazwischen auch Chlorella?
  4. DMSA Kapseln - wie richtig dosieren?

    Hallo Bodo! Danke auch für deine Antwort, ich habe hier ja schon etwas von dir lesen können. Die Dosierung sind 100 mg Kapseln, also beim ersten Entfernen nahm ich am Tag danach 500 mg (ich wiege knapp 50 kg) ein, die mir keine Probleme bescherten. Erst die 500 mg Einnahme an dem mir...
  5. DMSA Kapseln - wie richtig dosieren?

    Ok, dann werde ich wohl nochmal mit ihm reden, wobei er mir nicht sehr gesprächig erscheint. Blöd ist halt, dass er eine gute Stunde von mir entfernt ist und somit erstmal nur telefonischer Kontakt möglich ist. Er hat das irgendwie nicht so ganz verstanden, dass ich nicht gut auf die 5 Kapseln...
  6. DMSA Kapseln - wie richtig dosieren?

    Hm, danke der ehrlichen Worte! Naja, dann werde ich da wohl durch müssen....aufgegeben hab ich es ja noch nicht, aber vielleicht ist dieser Arzt in München doch nicht die richtige Adresse für mich. Aber so ganz alleine möchte ich eine Ausleitung einfach nicht "durchziehen". Wo kann ich denn...
  7. DMSA Kapseln - wie richtig dosieren?

    Vielen Dank CuteLion schon mal für die Antwort. Der Umweltmediziner in München hat wohl seit 30 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und wurde mir von meinem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt auch empfohlen bzw. wurde ich zur Ausleitung dorthin verwiesen. Das DMSA hat sowohl Umweltarzt als auch...
  8. DMSA Kapseln - wie richtig dosieren?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Silke, 42 Jahre alt und brauche dringend ein paar Tipps und Ratschläge von Euch. Ich habe ja schon etwas hier herumgeschnurchtelt, aber finde leider keine konkreten Antworten auf meine Fragen. Es geht um die Schwermetallentgiftung. Meine 7 Amalgamfüllungen...
Oben