Aktueller Inhalt von Hitti#

  1. Was kann DAOSIN wirklich?

    ja, aber wenn’s dann zur Gewöhnung kommt , würd ich mich wahrscheinlich verfluchen. :D ich versuche ab morgen mal den Daosin Gebrauch runterzuschrauben , muss die Angst vor dem Essen einfach loswerden, aber nicht so einfach, wenn man weiß, was es auslösen könnte 🙄🥺 .. von dem Wasser habe ich...
  2. Was kann DAOSIN wirklich?

    Ach , ich hoffe nicht , Histamin reicht doch eigentlich schon aus ..😂🙈 aber ja manchmal denk ich natürlich auch, irgendwas vertrage ich zusätzlich nicht. Habe eigentlich alles durchgetestet - also immer 2 Wochen Laktose , Gluten weggelassen, aber auf Sali habe ich nie geachtet bis jetzt. Danke...
  3. Was kann DAOSIN wirklich?

    Hallo , danke für die schnelle Antwort! Die Seite kenne ich tatsächlich und die Tatsache mit den Liberatoren wusste ich auch.. ich würde nur gern wissen, ob jemand wirklich schon mal eine Gewöhnung erfahren hat .. ich habe das Gefühl auf jeden ,Krümel‘ Histamin zu reagieren :(.. auch wenn ich...
  4. Was kann DAOSIN wirklich?

    Mich würde die Antworten auch total interessieren.. ich nehme DAOSIN aktuell leider noch wirklich häufig, da ich wahnsinnige Angst vor den Symptomen habe, weil sie bei mir meist 2-3 Tage bleiben und ich damit schlecht arbeiten kann.. Eine Gewöhnung wäre natürlich furchtbar, aber ich kann es mir...
Oben